Startseite > Allgemein, Transinformation > Was ist Orgon Energie? – Teil 2

Was ist Orgon Energie? – Teil 2

25/03/2017

Mystik-4-600x316

Das Oranur-Experiment

Ein weiteres von Reichs bemerkenswerten Experimenten beinhaltete die Einführung von Kernenergie in Form von radioaktivem Material in starke Felder der Orgonenergie. (Reich, Wilhelm, Oranur-Experiment, Orgone Energy Bulletin, Bd. 3 (4), 185-344, Oktober 1951.)
Das Ergebnis war eine ausserordentlich schwere, weit verbreitete atmosphärische Reaktion, die, sobald sie begonnen hatte, für Monate ausser Kontrolle geraten ist. Sie führte zu einer gefährlichen Zunahme des „Hintergrund“ -Strahlungslevels, gemessen durch mehrere verschiedene Geigerzähler, über eine Fläche, die tausendmal grösser war als die Fläche, die von den relativ geringen Mengen an radioaktivem Material betroffen war.

Experimental-Tiere, die in einem separaten Gebäude von dem Laboratorium untergebracht wurden, in dem das Experiment durchgeführt wurde und sich weit jenseits des Bereiches des möglichen Schadens des radioaktiven Materials befanden, starben, jedes von ihnen. Autopsien von anwesenden Ärzten (und es gab mehrere vorhandene während des Experiments) zeigten unverkennbar die Symptome des Strahlentodes. Die Leute wurden krank durch das Experiment und mussten das Gebiet verlassen, und ein Arzt starb fast.

Dieses Experiment liefert Beweise für die Orgon-Energie, die mir aus diesen Gründen unwiderlegbar erscheinen:   Mehr von diesem Beitrag lesen

Advertisements