Startseite > Allgemein > Weltweiter Meditationsaufruf – zur Reinigung der Atmosphäre und Ökosysteme von Mutter Erde!!!

Weltweiter Meditationsaufruf – zur Reinigung der Atmosphäre und Ökosysteme von Mutter Erde!!!

24/03/2017

datauri-file-1Hallo Ihr Lieben,
das Zunehmen der Chemtrail-Sprühungen und der Geo-Engineering Angriffe der letzten Wochen haben uns dazu veranlasst – eine global angelegte Meditation ins Leben zu rufen um mit Hilfe unseres Bewussteins die Atmosphäre und die Ökosysteme von Mutter Erde zu reinigen. Die Meditation (“Operation Blue Sky & Purple Earth”) ist ganz einfach und jederzeit anzuwenden. Sie hilft unserer Erde – die unnatürlichen von Menschen Hand erzeugten Giftstoffe aus der Atmosphäre – aus dem Wasser und den Böden zu neutralisieren und besser noch – umzuwandeln für die Natur und den Aufstiegsprozess beschleunigende – hilfreiche und unterstützende Energien…..

Wenn wir Menschen die Kraft unseres Bewusstseins dahingehend einsetzen – können wir viel erreichen und die Effekte für das höchste Wohl für alles Leben transformieren….in diesem Sinne lasst uns zusammen wirken für eine gesunde und saubere Natur…

Hier findet Ihr die Meditation und die Anleitung:

https://operation-blue-sky.jimdo.com/

Bitte teilt diesen Aufruf mit Euren Freunden und Bekannten und auf Euren Webseiten und Foren.

Danke von Herzen……Shogun und das EK-Team

Advertisements
Kategorien:Allgemein