Startseite > Allgemein, Gott, LWV > WIRD SICH ALLES ZUM GUTEN WENDEN? GOTT

WIRD SICH ALLES ZUM GUTEN WENDEN? GOTT

23/03/2017

Das Auge GottesGespräch mit Gott

JJK: Was kann uns die Gewissheit geben, dass sich die Dinge zum Guten wenden? 

Wenn ich die täglichen Entwicklungen ansehe und wie die Neue Weltordnung unter allen Umständen durchgepeitscht werden soll, dann bin ich manchmal entmutigt. Schließlich nähern wir uns der RFID-Verchippung aller Menschen und die Johannesoffenbarung (1) beginnt sich zu erfüllen. Was ist es, dass uns alle den Glauben nicht verlieren lässt?

GOTT: Geliebte Menschen, Wissen und Erkenntnis findet ihr in eurem Inneren. Dort erlangt ihr Gewissheit um das Wesen aller Dinge und um die Tatsache, dass sich die Dinge zum Wohle der Menschen und nicht zu eurem Schaden entfalten werden. Was aber ist das Innere? Woraus besteht es und wie könnt ihr es „begreifen“?

Das Innere, oder auch das „Herz“ genannt, ist eure ewige spirituelle Essenz und Wirklichkeit. Diese Wirklichkeit kennt alle Vorgänge, die jetzt auf dieser Ebene des Seins auf der Erde ablaufen.

DAS FLÜSTERN GOTTES

Jeder Mensch, der mit dieser-seiner Wirklichkeit verbunden ist, wird mit dem nötigen Wissen versorgt, um jetzt zentriert und klar zu bleiben. Das heißt, die Verbindung zu deinem Inneren verbindet dich mit allem, was du an Kenntnis jetzt benötigst. Wie könnt ihr diese Verbindung „begreifen?“

Indem ihr dem Chaos der äußeren Welt die Ordnung eurer inneren Welt entgegensetzt. Das heißt, in der Praxis, dass ihr euch vom Lärm der äußeren Welt in die Stille der inneren Welt begeben und dort auf alle Antworten, die ihr benötigt, warten sollt. Das Flüstern Gottes erreicht nur jene Menschen, die innerlich die Voraussetzungen dafür erschaffen. Die wesentlichste Voraussetzung dafür ist die Stille. Wie wird innere Stille erlangt? Durch die Übung. Das heißt, indem du dir jeden Tag deinen Raum der Stille erschaffst.

»   Indem du dich vom Außen ins Innere begibst, erschaffst du ein Energiefeld des Lichts und Liebe kann fließen….

Quelle und weiter: http://lichtweltverlag.at/2017/03/23/wird-sich-alles-zum-guten-wenden-gott/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Gott, LWV