Startseite > 2012Spirit/Gehvoran, Allgemein > Radikaler Frühlingsanfang unterstützt den persönlichen Neuanfang

Radikaler Frühlingsanfang unterstützt den persönlichen Neuanfang

22/03/2017

120290171-©-animaflora-Fotolia_1920-718x400Was für ein astrologisch-hochenergetischer Frühlingsanfang! Nach kalten, frostigen Wochen spitzen die ersten Tulpen hervor, die ersten Vögel singen ihre Lieder. Die Zeit der langen Klärung einer kalten und windigen Jahreszeit ist vorbei. Jetzt geht es so langsam ans Keimen und Wachsen, nicht nur in der Natur. Was viele im persönlichen Umfeld wahrnehmen, seien es heftige Turbolenzen in der Partnerschaft oder Verwerfungen im Job, so stehen manch radikale Veränderungen bevor. Notwendige und überfällige Veränderungen, die teils selbst herbeigeführt werden oder die unbewusst unser Leben aus dem scheinbar so sicheren Gleichgewicht bringen. Das Außen spiegelt unser Innenleben im hochschwingenden Monat März des Jahres 2017 in atemberaubender Authentizität sehr präzise wider. Das ist auch nicht verwunderlich, denn Ende März öffnen viele Portaltage ihre Tore für neue Energien, neue Möglichkeiten und neues Denken! Was nicht mehr in die alten Schuhe passt, wird passend gemacht oder verliert sich auf die eine oder andere Weise.

Es geht hinein in die radikale Neuorientierung!

Auf der politischen Bühne kann man vermehrt radikale und faschistische Tendenzen beobachten, oder vielmehr das, was darüber berichtet wird. Denn dieses Aufhetzen der Völker gegeneinander ist eine beliebte und oft erfolgreich erprobte Methode der Eliten, um Unruhe zu stiften, damit man sich „im Außen verliert“ anstatt „im Innen ankommt“. Inwieweit diese „Eliten“ das Zepter überhaupt noch in der Hand haben, ist eine interessante Frage, auf deren Antwort wir wohl noch einige Zeit warten müssen. Diese verloren nun einen ihrer führenden Köpfe. David Rockefeller verstarb im Alter von 101 Jahren. Auch mit den insgesamt sieben!!! Herztransplantationen konnte er das Leben und die göttliche Ordnung nicht bezwingen und musste somit auch sein unfassbares Vermögen in Höhe von ca. drei Milliarden US Dollar auf der Erde lassen…..

Quelle und weiter: http://www.gehvoran.com/2017/03/radikaler-fruehlingsanfang-unterstuetzt-den-persoenlichen-neuanfang/

Advertisements