Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

20/03/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Der US-Milliardär und Ex-Banker David Rockefeller ist im Alter von 101 Jahren gestorben.

Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters auf Twitter. Er soll in seinem Haus in einem Vorort von New York im Schlaf an Herzversagen gestorben sein.


….

Fulford neu

Fulford vom 20.03.17:
Rothschilds surrender US Corporation bankrupt
USA Republic accepts shared human destiny

The Satan worshipping cabal suffered crushing defeats last week on all fronts multiple sources agree. The biggest news is that US President Donald Trump announced last week that the cabal owned United States Corporation founded in 1861 has been replaced with the Republic of the United States of America that was founded in 1776. For details on this see here:


“Gedankenkontrolle”: US-Patent 6506148 B2 bestätigt, dass das menschliche Nervensystem durch elektromagnetische Felder von Monitoren manipuliert werden kann


Anonymous „Strategiepapier veröffentlicht“ ~ Merkel will weitere 12 Millionen Migranten in Deutschland ansiedeln


Sonntagsbrief
Hallo, ihr Lieben, wer den heutigen Sonnatgsbrief Zeitenwende-Lebenswende heute morgen nicht bekommen hat, kann ihn nun hier finden: Newsletter lesen.
Liebe Grüße.
Sabine
Hier weiterlesen …


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    20/03/2017 um 12:37

    Ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel der Hölle und des Todes.
    Offenbarung 1,18

  2. 20/03/2017 um 15:41

    Buchvorstellung zum kostenlosen Dowload, empfehlung für alle, die sich für Geistesforschung interessieren,

    Spiritualismus
    Die Lehre über die Kraft
    und das Licht des Geistes

    http://www.unicon-stiftung.de/files/spiritualismus.pdf

  3. 20/03/2017 um 16:48
  4. tulacelinastonebridge
    20/03/2017 um 17:27

  5. tulacelinastonebridge
    20/03/2017 um 22:24

    Ra: Ich bin Ra. Dies ist eine angemessene Frage.

    Die intelligente Unendlichkeit erkannte ein Konzept. Dieses Konzept wurde durch die Freiheit des Willens der Erkenntnis unterschieden. Dieses Konzept war Endlichkeit. Dies war das bzw. die erste und primäre Paradoxon oder Verzerrung des Gesetzes des Einen. Auf diese Weise investierte sich die eine intelligente Unendlichkeit in eine Erkundung der Vielheit. Wegen der unendlichen Möglichkeiten intelligenter Unendlichkeit gibt es kein Ende der Vielheit. Die Erkundung ist deshalb frei, unendlich fortzufahren in einer ewigen Gegenwart.

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/themen-o-z/kosmologie/

    Und das ganze verzerrt in der Bibel wiedergegeben.

    Prediger 3:10 Ich habe die Beschäftigung gesehen, die Gott den Menschensöhnen gegeben hat, mit der sie beschäftigt sein sollen.+ 11 Alles hat er schön gemacht zu seiner Zeit.+ Auch die unabsehbare Zeit hat er in ihr Herz gelegt,+ damit der Mensch* das Werk nie herausfinde, das der [wahre] Gott gemacht hat vom Anfang* bis zum Ende.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.