Startseite > Allgemein > L‘Aura Pleiadian: Ich bin das Licht innerhalb in (with) dem Ich Ruhe ~ Verherrlichtes Bewusstsein.

L‘Aura Pleiadian: Ich bin das Licht innerhalb in (with) dem Ich Ruhe ~ Verherrlichtes Bewusstsein.

19/03/2017

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diese „Ich Bin “ Invokationen bei Dir zu veröffentlichen, denn sie tragen zur Schwingungserhöhung bei, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte.

L‘Aura Pleiadian: Ich bin das Licht innerhalb in (with) dem Ich Ruhe ~ Verherrlichtes Bewusstsein.

Link zum Hörvideo: https://www.youtube.com/watch?v=wool-5mXJU8.

Ich bin das Licht innerhalb in (with) dem Ich Ruhe ~ Verherrlichtes Bewusstsein

Lese, atme, fühle, entspanne und EMPFANGE.

Ich BIN das Licht innerhalb ~ mit dem ich Ruhe.

Ich Bin das Vergöttlichte Strahlen, das sein Licht durch die Ewigkeit ausstrahlt.

Ich Bin der Himmel ~ den ich einmal gesucht/angestrebt habe.

Ich Bin die Glückseligkeit, die in ihrer endlosen Leidenschaft lebt.

Ich Bin die Liebe, die meine Zellen mit ihrer glückseligen Herrlichkeit badet.  Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein