Startseite > Allgemein > Energetische Ausrichtung und Wendepunkt

Energetische Ausrichtung und Wendepunkt

19/03/2017

BarometerLieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag. Wie immer mit der Bitte um Veröffentlichung. Im voraus herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Wilfried

Energetische Ausrichtung und Wendepunkt

Eigentlich ist schon alles gesagt, was gesagt werden musste und deshalb war es mir lange Zeit kein Bedürfnis zu schreiben. Die Welt dreht sich egal was passiert. Die Dinge entwickeln sich egal wie wir uns entwickeln. Jeder steht dort wo er stehen wollte, ob ihm das bewusst war oder auch nicht. Einige Menschen versuchen sich in dieses Bewusstsein zu schleusen, um die gewonnene Erkenntnis nach außen zu bringen, um den Menschen die sich in Prozessen befinden eine Stütze zu sein. Niemand kennt jedoch die schlussendliche Entwicklung, den schlussendlichen Weg und von einem Ziel braucht man schon gar nicht sprechen, denn dazu sollte man eine Vorstellung haben von dem was kommt. Einzig und alleine was dem Menschen bleibt ist die momentane und persönliche Entwicklung und als einzige Stütze dient das Grund- oder Urvertrauen um diese Prozesse, ob psychisch oder physisch, überhaupt annehmen zu können. Diese Prozesse entwickelten sich aus einem Wunsch heraus und der Bereitschaft der Annahme. Wenngleich die meisten nicht wussten um welche Annahme es eigentlich geht. Was weitestgehend geschrieben stand lässt nicht wirklich einen Schluss zu, zudem auch sehr viel Falschinformation gestreut wurde. Somit tappen die meisten im Dunkeln und nehmen einfach an. Und genau das war sehr wichtig und man könnte es auch als eine Prüfung benennen, obwohl dieser Ausdruck dem nicht gerecht wird.

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2017/03/19/energetische-ausrichtung-und-wendepunkt/

Advertisements
Kategorien:Allgemein