Startseite > Allgemein, Mike Quinsey > Mike Quinsey – 17.März 2017 –

Mike Quinsey – 17.März 2017 –

18/03/2017

mike-quinseyAuch wenn ihr dessen möglicherweise nicht gewahr werdet, läuft doch alles im Einklang mit jener Planung weiter, die zum Aufstieg führt. Da kann es unterschiedliche Stadien der Fertigstellung geben, aber Eines ist gewiss: dass der Wandel zum Besseren dazu bestimmt ist, sich zu manifestieren, und es wird nicht zugelassen werden, dass sich dem noch irgendetwas in den Weg stellt. Deshalb solltet ihr die Ungewissheit aushalten, wissend, dass dennoch alles gut vorankommt. Denn es existiert ein umfassenderer Plan, der garantiert, dass die Schwingungs-Frequenzen sich immer weiter erhöhen; und ihr werdet schließlich zu Galaktischen Wesenheiten werden. Dieser Zeitpunkt liegt zwar noch in der Zukunft, aber zumindest wisst ihr schon, wohin euch eure Bestimmung führt. Im Augenblick scheint überall nur Chaos zu herrschen, während dessen sich so Vieles verändert; doch das war zu erwarten, da das Alte allmählich zerfällt. Bedenkt, dass dabei viel Karma geklärt wird, und das kann nun nicht mehr so unterdrückt werden wie bisher sondern muss unmittelbar berücksichtigt werden….

Quelle und weiter als PDF: Quinsey_17.März_2017

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Mike Quinsey