Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

18/03/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Vielen  ❤️  lichen Dank  an Kerstin aus Freiburg für Ihre Spende/Energieausgleich per PayPal vom 17.03.2017


NJ: Noch nie wurde ein Staatsgast im Weißen Haus so gedemütigt wie Merkel
……Trump ist sich also treu geblieben, schließlich sagte Trump über Merkel wegen ihrer Deutschen Vernichtung gemäß Frontal21 folgendes: „Die Deutschen werden diese Frau stürzen, ich habe keine Ahnung, was die sich denkt! Ich war mal ein Merkel-Fan, ich dachte, sie sei eine großartige Anführerin, aber was sie Deutschland angetan hat, ist eine Schande! Ich dachte, sie sei großartig, aber was sie gemacht hat, ist geisteskrank.“


Neubewertungsnachrichten vom 16.3.17. und der neueste Stand zu den
„Auszahlungen von NESARA“


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    18/03/2017 um 10:48

    @Herak………….Gaia hat den Wandlungsprozess von einer niederen Ebene hin zur einer höheren Ebene bereits transzendiert.

    Da auch Gaia aus verschiedenen Energiekörpern besteht, so wie Ihr auch, wurden bereits die ätherischen Schichten für den höheren Aufstieg teilweise geklärt……………..

    mh mh mh ………teilweise geklärt? was wurde teilweise geklärt? Gaias nächste Dimension ist ja noch jungfräulich, wir Menschen haben sie ja bis jetzt noch in Ruhe gelassen, also was wurde da bitte teilwiese geklärt.

    Und „transzendiert“ ist für mich auch nicht stimmig, noch dazu schreibt er ja das Gaia sowie mehrere Körper hat, wie wir auch, diese Körper sind schon da, da passt das Wort transzendiert so gar nicht.

    Im Großen und ganzen, steckt eine gute Absicht dahinter, so wie bei den meisten Channelings aber es fließt viel zu viel eigenes erworbenes Wissen mit rein, die moderen spirituelle Szene hat ja da enorm viele Geschichten zu bieten und wenn diese als Wissen angenommen werden, so wird über die Wahrheit ein Schleier drübergleget.

    ………………Die Menschen haben durch Ihre Inkarnationserfahrungen große Eingriffe sowohl physisch als auch geistig auf Gaia vorgenommen, die teilweise erschreckende Ausmaße zeitigten.
    Um nur einige zu nennen: Geistige Verschmutzung durch diffuse nicht bewusste Gedanken,…………………..

    o.k. noch eins………..große Eingriffe durch geistige Verschmutzung ……vor allem bei sich selbst zum Fall geführt ………..und der Weg wieder raus aus dem Fall, geht nur, Achtung Nur, durch geistige Reinigung. Infos die nicht auf geistige Selbstreinigung abzielen, sind Schleifeninfos, sie halten dich in der Verschmutzungsschleifen, ergo Vergangenheit, Starre…….

  2. 18/03/2017 um 14:18

    Beziehungen

    Herzchakra ― Herzchakra
    Solarplexus ― Herzchakra
    Solarplexus ― Solarplexus

    Nur die erste Beziehung entspricht dem Licht. Jeder, der versucht von seinem Solarplexus aus eine Beziehung aufzubauen, folgt damit der Agenda der Dunklen. Der tiefere okkulte Zweck dafür ist, den freien Willen in seiner Gesamtheit zu minimieren. Und der tiefere okkulte Grund dafür ist Verlängerung der Dualität. Denn jede bewusste positive Willensentscheidung löst die primere Anomalie ein kleines bisschen auf. Die primere Anomalie wirkt als Schöpferkraft, die auf Zufall beruht – ohne Sinn und Zweck (Freier Wille ist das Gegenteil davon). Die Dunklen missbrauchen diese Funktion für ihre Zwecke. Beispiel: Ordnung aus Chaos. Das Chaos hier entspricht der Zufallsfunktion. Oder sie lassen bewusst Absicht als Zufall erscheinen.

    Solarplexus-Beziehungen (die mit über jemanden herrschen zu tun haben) sollten getrennt werden. Manchmal kann dies Schwierig sein. Hier ein Ritual, das energetisch dabei helfen kann: Man dreht sich im Kreis und bewegt seine Hände vor dem Bauch abwechselnd auf und ab. Dabei stellt man sich vor, wie die Hände die Bänder zerschneiden.

    Empfehlung hierzu:
    http://transinformation.net/ueber-aetherische-und-astrale-baender-und-wie-man-sie-aufloesen-kann/

  3. 18/03/2017 um 15:21

    Seit 3 Stunden scheint etwas Besonderes zu geschehen. Das letzte Mal war es eine intensive Aktion der Lichtkräfte.

    http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

  4. tulacelinastonebridge
    18/03/2017 um 17:55

    Oh ja lieber 3k14, es wird gezaubert, ist das nicht schön. 🙂

  5. tulacelinastonebridge
    18/03/2017 um 17:59

  6. 19/03/2017 um 00:38

    Zeitkristalle – Existenz bewiesen – bisheriges Verständnis der Zeit infrage gestellt

    http://www.businessinsider.de/wissenschaftler-haben-einen-neuen-aggregatzustand-erschaffen-zeitkristalle-2017-2

  7. tulacelinastonebridge
    19/03/2017 um 16:06

  8. tulacelinastonebridge
    19/03/2017 um 16:17

    „Eine alte Geschichte erzählt von Eva und Adam, die aus dem Paradies vertrieben werden. Sie gehen so traurig und sind so unsäglich betrübt. Da erbarmt sich sogar der strenge Engel am Tor zum Garten über die beiden und übersieht freundlich, wie Eva sich noch schnell eine Ranke im Garten Eden bricht, damit sie ihr Haar zusammenbinden kann und eine kleine Erinnerung an die wunderbare Pracht im Paradies hat. Als ihr Mann später den ersten Acker in der Welt umbricht und bestellt, pflanzt Eva den Zweig aus dem Garten in die gelockerte Erde. Sie wärmt ihn mit dem Hauch ihrer Seufzer und begießt ihn mit ihren zahlreichen Tränen, bis er zu wachsen beginnt. Zuerst zeigen sich schmerzhafte Dornen, aber dann wunderbare Blüten, die an die Schönheit im Paradies erinnern.
    So blüht das Leben jenseits von Eden auf, nicht ohne Klagen und Seufzer, nicht ohne Tränen und Dornen, und doch sind die wunderbaren Rosen die Zeichen der Schönheit Gottes und seiner Welt.“

  9. Laubfrosch
    19/03/2017 um 21:14

    hat sie da nicht drauf gepißt, wäre doch ein viel besserer Dünger gewesen.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.