Startseite > Allgemein, Lichtrose > Begrüße mit mir das Sonnenjahr

Begrüße mit mir das Sonnenjahr

18/03/2017

LichtroseWir nähern uns dem Tag … der Tag- und Nachtgleiche, dem Frühlingsanfang, dem Beginn des astrologischen Jahres … man kann es jetzt sehen, wie man will, es einordnen oder in Strukturen packen, doch manchmal hilft es, den Fokus zu halten und sich zu erinnern …

Erinnern wir uns also daran, dass das Sonnenjahr Fahrt auf nimmt! Erinnern wir uns daran, dass wir dieses Sonnenjahr gestalten dürfen! Erinnern wir uns daran, dass da mehr Licht ist, als wir in manchen Momenten meinen …

Mit Beginn des Sternzeichen Widders geht ein neuer Zyklus auf. Dieser wird verstärkt unterstützt von der Sonne, so wie die letzten 12 Monate von den Marsenergien durchflossen wurden. Ein Sonnenjahr, was bedeutet das für uns alle? Die Sonne – Lichtspender – Wärmebringer – Helligkeit durchtränkt Dunkelheit – alles wird beleuchtet, belichtet, sichtbar gemacht …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/03/18/begruesse-mit-mir-das-sonnenjahr/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose