Startseite > Allgemein > Wir nähern uns mit dem 20. 03 dem Äquinoktium Tagundnachtgleichen. ☼

Wir nähern uns mit dem 20. 03 dem Äquinoktium Tagundnachtgleichen. ☼

17/03/2017

Big_235564Hallo lieber Wolf

Wir nähern uns mit dem 20. 03 dem Äquinoktium Tagundnachtgleichen. ☼

Energetisch bedeutet das ein neues Jahr und auch ein stärkeres Erwachen für uns, da sich ein weiteres Tor öffnet. Die Energien die an diesem Tag zu uns kommen, werden stark das Erwachen fördern. Es wird sich vieles auf der magnetischen Ebene verändern, in der Erde und in uns selbst. Wir werden als Menschheit beginnen zusammen zu finden und uns mehr für das wichtige zu öffnen, unsere Seele wird uns führen. Dann treffen wir Entscheidungen aus Liebe und der Intuition heraus und nicht mehr aus dem Machtgedanken und Wollen. Wir leben unser wahres Selbst und nicht mehr aus dem Ego heraus…..

Quelle und weiter: https://www.sofengo.de/w/235564

Advertisements
Kategorien:Allgemein