Startseite > Allgemein > L‘Aura Pleiadian: Lebst du noch immer als ob Opferbewusstsein Höheres Bewusstsein ist?

L‘Aura Pleiadian: Lebst du noch immer als ob Opferbewusstsein Höheres Bewusstsein ist?

17/03/2017

Lieber Wolf,
ich bitte Dich den neuesten L’Aura Text bei Dir zu veröffentlichen, vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte

L‘Aura Pleiadian: Lebst du noch immer als ob Opferbewusstsein Höheres Bewusstsein ist?

Diese Nachricht und Aktivierung ist für jene, die sagen, dass sie aus 3D aussteigen möchten.

Dieser Bewegung beitreten oder einer anderen, um dies oder jenes zu retten?

Ok dann lasst uns hier für einen Moment ganz klar werden, es dient dir. Was du machst, ist für dich, ob du es nun realisierst oder nicht.

Und das ist toll.

Indem du anerkennst WAS du machst, was du sagst, selbst, wenn du denen in Not hilfst, ist tatsächlich für dich.

Du machst, was in deinem Unterbewusstsein ist und in deiner energetischen Blaupause angelegt ist. Deine Gedanken und Handlungen sind das Ausspielen von Erinnerungen, um in dir harmonisiert zu werden..

Link: zum Hörvideo: https://www.youtube.com/watch?v=NfPOzfUh_pU.

3D  ist Opferbewusstsein, lasst uns die Menschen verändern, dies oder das korrigieren.

Das ist alles ein VERSUCH, vor dem gegenwärtigen Moment zu flüchten, um mit dem Finger nach Außen zu zeigen, anstatt ihn zurückzuzeigen zu dem (ONE YOU) EINEN DU bist hier, um noch wahrhaftiger, authentischer und tiefer zu erkennen.

Erkenne dich selbst.

Das ist das riesige Geheimnis.     Weiterlesen →

Advertisements
Kategorien:Allgemein