Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

17/03/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



AnonymousWegen nicht bezahlter GEZ-Gebühren“
~ WDR lässt Mutter samt 8-monatigem Säugling verhaften


n8waechter „Trump bei FoxNews“
~ Sehr interessante Dinge rücken in den kommenden 2 Woche in den Vordergrund


Gezielte Botschaft 17.03.17 – Schattenregierung – es reicht jetzt mit den Russen

Russland hat sich NICHT in eure gescheiterte Hillary-Wahl eingemischt. Die menschliche Art in den Vereinigten Staaten wählte TRUMP, und die Manipulation eurerseits von einigen Wahlen wurde von den CREWS DER STERNENFLOTTE zu dem korrigiert, WAS DIE LEUTE GEWÄHLT HABEN. KOMM DARÜBER HINWEG, SCHATTENREGIERUNG, denn „Gott“ ist nicht auf eurer Seite, und diesmal könnt ihr nicht gewinnen. Wie hättet ihr denn die sehr kranke Hillary aufrechterhalten – dauernd Doppelgängerinnen einzusetzen HÄTTE NICHT FUNKTIONIERT. Euch bleibt nur noch wenig Zeit, euch den Lichtgefilden anzuschließen und auf diese Weise zu DIENEN. EUCH SELBST ZULIEBE… schlage ich vor, dass ihr GENAU DIES TUT. EURE TAGE ALS DUNKELTYPEN SIND VORÜBER. SO SEI ES. Den Menschen zuliebe tut das, was richtig ist. Denn das „Richtige“ ist das einzige, was noch für euch funktionieren wird.

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 17/03/2017 um 12:48

    Beitrag: Pflanzenbewusstsein: Der faszinierende Beweis, dass Pflanzen Intelligenz auf menschlichem Niveau besitzen, Gefühle haben, Schmerzen empfinden und mehr

    Kommentar für die Vegetarier. Hört endlich auf die Pflanzen zu quälen.

  2. tulacelinastonebridge
    17/03/2017 um 13:14

    Frosch…….dein Ego wird dich immer an deinen Mitmenschen scheitern lassen, ergo an Dir Selbst.

  3. tulacelinastonebridge
    17/03/2017 um 13:50

    Dalai Lama: HörBuch der Menschlichkeit – Eine neue Ethik für unsere Zeit Teil 1:

    1. Die moderne Gesellschaft und die Suche nach dem menschlichen Glück
    2. Nichts Magisches – Nichts Mystisches
    3. Die bedingte Entstehung und das Wesen der Wirklichkeit

    – Teil 2:
    1. Das bedeutendste Gefühl
    2. Die Ethik der Tugend
    3. Die Ethik des Mitgefühls
    4. Ethik und der Einzelne – Die Ethik der Beschränkung

    – Teil 3:
    1. Ethik und Leid
    2. Ethik und Gesellschaft
    3. Stufen der Hingabe
    4. Die Rolle der Religion in der modernen Gesellschaft
    5. Ein Aufruf

  4. Laubfrosch
    17/03/2017 um 19:35

    blos daß der Dalai Lama eine Drecksau ist…

  5. 17/03/2017 um 21:57

    Weltkarte von 1531 zeigt Antarktis in eisfreiem Zustand korrekt. Zur Erinnerung: Offiziell wurde die Antarktis erst im 19. Jahrhundert entdeckt. Auch der Vatikan hat so eine Karte. Kaum ein Wissenschaftler traut sich dazu etwas zu sagen. Das ist keine Wissenschaft, sondern Antiwissenschaft. – Wer sind die Puppenspieler?

    http://atlantisforschung.de/index.php?title=Orontius_Finaeus

  6. 17/03/2017 um 22:51

    Ich habe eine sechsjährige Bekannte, die ins 1. Schuljahr geht. Aus eigenem Antrieb konnte sie schon lesen, bevor sie in die Schule kam. Jetzt sag sie mir, dass es in der Schule viel zu leicht ist und sie sich langweilt. Ich sagte zu ihr: „Frag doch mal, ob du ins 2. oder 3. Schuljahr versetzt werden kannst.“

    Was ist das für ein merkwürdiges System? Wer sind die Puppenspieler? Wer baut so einen Druck auf, dass die Kinder sich nicht einmal trauen die Sache anzusprechen? Eine Schule, die ihren Namen zurecht trägt müsste ungefragt von sich aus zum Wohl des Kindes aktiv werden. In Wirklichkeit aber handelt es sich um perfide Unterdrückung – von den Puppenspielern.

  7. Laubfrosch
    17/03/2017 um 23:24

    mein gott merkst du das jetzt erst 3k, bist ja ein wahrer Spätzünder…

  8. tulacelinastonebridge
    18/03/2017 um 10:17

    ohoh…. der Frosch ist mal wieder auf „Sauftour“……

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.