Startseite > Allgemein, Herak (aus Sirius) > Herak vom 17.03.: ENTSCHEIDENE SCHRITTE WERDEN EINGELEITET!!!!

Herak vom 17.03.: ENTSCHEIDENE SCHRITTE WERDEN EINGELEITET!!!!

17/03/2017

Herak 25.05.energetische Grüße von Herak und Frank

ENTSCHEIDENE SCHRITTE WERDEN EINGELEITET!!!!

Liebe Lichtgeschwister,

dieses Jahr auf Gaia wird ein entscheidendes Jahr sein, da Galaktisch gesehen große energetische Umverteilungen erfolgen, die es so bisher noch nie gegeben hat.

Wie könnten wir Euch das am besten erklären?

Gaia hat den Wandlungsprozess von einer niederen Ebene hin zur einer höheren Ebene bereits transzendiert.

Da auch Gaia aus verschiedenen Energiekörpern besteht, so wie Ihr auch, wurden bereits die ätherischen Schichten für den höheren Aufstieg teilweise geklärt.

Jedoch ist der physische Körper noch im Wandel begriffen, er ist natürlich immer im Wandel, jedoch dürfen wir hier auf der Quantenebene einige Informationen anders verarbeiten….

Quelle und weiter als PDF: Telepathische Botschaft von Herak vom 17.03.2017

Advertisements