Startseite > Allgemein, Lichtrose > Alles nebeneinander

Alles nebeneinander

17/03/2017

OLYMPUS DIGITAL CAMERASo wie beim Wetter alles nebeneinander aufzutreten scheint (die letzten Tage sonniger Frühling, heute stürmischer und regnerischer Fast-April), so schwingt derzeit einiges nebeneinander. Schwingen ist das richtige Stichwort … wundert euch nicht, wenn ihr in den letzten zwei Tagen diese oder jene Befindlichkeit spürt oder euch wie neben der Spur vorkommt … die Energien ziehen an, wieder einmal. Mir beschehrten sie sehr unruhige Nächte, vor allem in der letzten Nacht kam ich mir vor wie durch die Mangel gedreht. Fix und fertig wachte ich auf, versuchte noch meine Träume zu sortieren, aussichtslos…..

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/03/17/alles-nebeneinander/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose