Startseite > Allgemein, Saul > SAUL: „Wir wollen, dass ihr FEIERT! Ja, FEIERT“

SAUL: „Wir wollen, dass ihr FEIERT! Ja, FEIERT“

16/03/2017

1brueck-reg-bDer Prozess des Erwachens der Menschheit beschleunigt sich sehr schnell, deshalb hängt „Eure Hüte“ auf. In euren Mainstream-Nachrichten seht und hört ihr immer mehr Geschichten von groß angelegtem Betrug und von Korruption, die aufgedeckt und untersucht werden. Korruption war und ist auf der Erde endemisch, allerdingst waren bis vor kurzem alle Fälle, die öffentlich gemacht wurden, von einer relativ kleinen Natur. Das hat sich drastisch verändert. Liebe ist ehrlich und offen, und der Tsunami der Liebe überschwemmt die Welt immer wieder, und immer mehr von euch akzeptieren ihre liebevolle Umarmung und beschließen mit der Welt um euch herum liebevoll, statt ängstlich umzugehen, und das ist eine massive Veränderung in der Einstellung und der Absicht.

Jene von euch, die diese Art von spirituellem Material lesen, nimmt mit jedem Tag an Anzahl zu, und die Wirkung eurer liebevollen individuellen Energie-Felder wird geteilt und Planeten-weit gefühlt. Was sie alle machen ~ manchmal ohne es zu wissen ~ bringt die wesentlichen Veränderungen, die zum unvermeidlichen und unaufhaltsamen Massen-Erwachen der Menschheit führen. Ihr traft gemeinsam die Wahl zu erwachen, dann setztet ihr die Absicht, und diese überaus mächtige Absicht wird nun umgesetzt. Ihr habt allen Grund, mit eurem Fortschritt sehr zufrieden zu sein, und dieses Wissen täglich zu feiern stärkt und ermächtigt es weiter….

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0317/0saul.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Saul