Startseite > Allgemein, Gott, LWV > GOTT UND DIE DÄMONEN, GOTT

GOTT UND DIE DÄMONEN, GOTT

15/03/2017
Das Auge GottesBotschaft von Gott

Ich bin GOTT

Kommt unter mein Dach, kommt zu mir und ihr werdet eurer eigenen Berufung auf natürliche wie wunderbare Weise folgen. 

Heute bauen sich große Umwälzungen auf und mit jedem Tage kommen wir Ende und Anfang näher. Heute sehen immer mehr Menschen, wie sich die bisherige Welt auflöst und wie sich Neues bereits abzeichnet; und in dieser Phase des Umbaus der Erde und damit eines ganzen Universums, treten viele Unsicherheiten, Sorgen, Befürchtungen und Ängste auf. Wie wird es sein? Was kommt auf uns zu? Werde ich die Umwälzungen unbeschadet an Leib und Seele überstehen? Werde ich innere Dämonen besiegen und äußeren Dämonen widerstehen können?….

Quelle Text und weiter: http://lichtweltverlag.at/2017/03/15/gott-und-die-daemonen-gott/

Kategorien:Allgemein, Gott, LWV