Startseite > Allgemein, Arkturianer > „Die Ausrichtung mit der Wahrheit manifestiert sich als Qualitäten der Wirklichkeit“

„Die Ausrichtung mit der Wahrheit manifestiert sich als Qualitäten der Wirklichkeit“

14/03/2017

 

chico-gebu3jLiebe Leserinnen und Leser, wieder einmal begrüßen wir euch in Liebe und Respekt, während wir die persönlichen und globalen Kämpfe bezeugen. Wir ehren euren Mut, während ihr euch in ein immer tieferes Bewusstsein der Einheit entfaltet, ähnlich wie eine Knospe sich der Fülle der Blume öffnet.

Ihr sie die Wegbereiter/Wegweiser geworden, wach und bereit, eure gewählten Gründe zu erfüllen, für die ihr zu dieser Zeit hier seid.

Wir sehen viele von euch daran arbeiten, Tag für Tag Probleme zu lösen und sich spirituell weiterzuentwickeln, während ihr immer noch Werkzeuge benutzt, die einfach nicht mehr funktionieren, weil ihr euch darüber hinausentwickelt habt. S8ie sind euch vertraut und arbeiten immer noch für jene, die mit ihnen in Resonanz treten, aber die meisten von euch haben sich darüber hinaus entwickelt ~ ihr befindet euch nicht mehr in diesem Bewusstseins-Zustand….

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0317/0arkt-grupp.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Arkturianer