Startseite > Allgemein, OSIRA > Das Äquinoktium 2017

Das Äquinoktium 2017

14/03/2017

Der Frühlingsbeginn steht vor der Tür, eines der höchsten Feste der alten Naturreligion. Der exakte Wechsel der Sonne in den Widder markiert die Frühjahrs-Tag- und Nachtgleiche, der Winter ist vorüber, und die Sonne wird höhere Bahnen ziehen.
Der merkliche Umschwung der letzten Wochen gewinnt an Fahrt, und wir ahnen, daß etwas Großes bevorsteht. Die Enthüllungen von Mißbrauch aller Art stehen direkt vor der Aufdeckung, von denen wir bereits einen Einblick bekamen. Doch nicht nur in den USA werden Kinderhändlerringe hoch genommen, sondern die Spuren werden unweigerlich auch nach Europa führen. Es wird ein Jahr sein, das uns vielfältige Ent-Täuschung bringen wird, von bisherigen Annahmen und falschen Glaubenssätzen über Personen, die offiziell sehr geehrt sind.

So wird die Wahrheit uns zwar desillusionieren, aber den Weg frei machen für eine klare Sicht auf die Bestrebungen der ach so wohlmeinenden Elite, weil dann erst können wir die Entscheidungen treffen, die absolut vonnöten sind – aber die Zeit dafür wird sehr, sehr knapp…..

Quelle und weiter: http://sternenlichter2.blogspot.nl/2017/03/das-aquinoktium-2017.html
Advertisements
Kategorien:Allgemein, OSIRA