Startseite > Allgemein > Die Zulassung zweier neuer Währungen am 6.3.17, bringen uns den Nesara Auszahlungen näher !

Die Zulassung zweier neuer Währungen am 6.3.17, bringen uns den Nesara Auszahlungen näher !

13/03/2017

Lieber Wolf,ich bitte Dich den folgenden Text bei Dir zu veröffentlichen, denn Amerika steht bereit, die “ Nesara“ Gelder auszuteilen, da es jedoch weltweit für alle Länder gleichzeitig ausgezahlt werden soll, und die EU schwer hinterherhinkt, habe ich diesen Text geschrieben, um allen bewusst zu machen, es könnte schon längst geschehen sein.

Meditieren wir dafür, dass ab jetzt schnellst möglich die “ EU “ ihre Hausaufgaben bezüglich der „Nesara Zulassung “ durchgeführt hat !!!

Vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte.

Die Zulassung zweier neuer Währungen am Montag, den 6.3.17, bringen uns den Nesara Auszahlungen näher !

Erstellt am 10. März 2017 von einfachemeditationen Bearbeiten.

Liebe Lichtwesen,

dies ist einer der neuesten Texte vom:  http://operationdisclosure.blogspot.de/, aus welchem hervorgeht, welch große Anstrengungen im Bankensystem weltweit in den letzten Jahren durchgeführt wurde, um die „Nesara Auszahlungen voran zu bringen „, wobei die Reformen sehr tiefgreifend waren und sind..

Aus aktuellen Anlaß habe ich es heute übersetzt, um aufzuzeigen, dass vor allem die Sicherheit, dass von den Dunklen keine Gelder mehr abgezogen werden können, wie auch eine Geldvermehrung betrieben werden kann, bei den Reformen an erster Stelle steht..

Link zum Hörvideo: https://www.youtube.com/watch?v=Yi0UapY0Rmg.

Weiterlesen →

Advertisements
Kategorien:Allgemein