Startseite > Allgemein, Lichtrose > Vollmond … der Wandel in uns erreicht Höhepunkte

Vollmond … der Wandel in uns erreicht Höhepunkte

12/03/2017

OLYMPUS DIGITAL CAMERAGestern am klaren Nachthimmel war er strahlend zu sehen, der (Fast)Vollmond 🙂 … und heute wirkt er so richtig! Ich werde mir bewusst, wie sehr dieser Wandel mich gerade mitnimmt. Wie sehr ich mich befreie und wie tief das Ganze wirklich geht. So voller Freude war ich lange nicht! So gefühlt in meiner Mitte auch nicht. Das spüre ich am ganzen Körper und daran, dass ich plötzlich Dinge tue, die ich mir bisher einfach nicht zutraute oder wo ich meinte, das sei nicht meins. Ich tue es einfach und es macht mir Freude!

Zurück blickend auf die letzten Tage und Wochen wird mir klar, dass sich die tiefsten Dinge gerade lösen, die Dinge, die sich so versteckt hielten, dass kein Rankommen war. Es sind unsere Kernthemen, die angschaut werden wollen. Es sind unsere (vielleicht letzten) Fesseln, die gelöst werden wollen. Es ist genau die Schicht, die unser wirkliche Freiheit, die Lebensfreude und die Liebe bisher zugedeckelt hatte. Diese Schicht wird gerade immer dünner … was zur Folge hat, dass man plötzlich klar sehen und fühlen kann….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/03/12/vollmond-der-wandel-in-uns-erreicht-hoehepunkte/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose