Startseite > Allgemein > Zingdad Raum & Zeit

Zingdad Raum & Zeit

11/03/2017

Neue Übersetzung: http://www.klang-weg.de/zingdad-raum-und-zeit/  

Frühlingsgrüße
Karla

Veröffentlicht am 11. März 2017
Zingdad (Arn Allingham), Die Aufstiegs-Schriften, Bd. 2

Raum und Zeit
Z: Oooookay! Also, 8, ich fühle mich, als ob ich endlich mich und meinen Geist bereit gemacht hätte,

ein Gespräch zu führen, auf das wir buchstäblich seit Jahren gewartet haben.

8: Das stimmt! Es ist sehr viel Zeit vergangen, seit du zum ersten Mal erkanntest, dass du über die Zeit sprechen wolltest. Und es wird wahrhaftig ein faszinierendes Gespräch werden – eine Unterhaltung mit vielen entzückenden Teilen voller lustiger Drehungen und Wendungen.

Doch angesichts der Tatsache, dass du schon SO lange auf dieses Gespräch gewartet hast, kannst du vielleicht noch ein wenig Geduld aufbringen und mir einen kleinen Umweg erlauben, bevor wir anfangen?

Z: Natürlich…

Anlage Text als PDF: 170311_Zingdad_Raum&Zeit

Kategorien:Allgemein