Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Es war 5 vor 12 und die Zeit blieb stehen

Es war 5 vor 12 und die Zeit blieb stehen

11/03/2017

Lieber Wolf,
vor längrem schrieb ich einen Artikel über die gegenwärtige und künftigen Ereignisse. Es wird erläutert und erklärt, ohne den Versuch einer Beeinflussung. Nur gehen sehr viele Ding sehr schnell in Vergessenheit. Zur Zeit ist es sehr wichtig sich immer und immer wieder gewisse Situationen vor Augen zu führen. Deshalb bitte ich dich den Artikel „5 vor 12“ au f deiner Seite zu veröffentlichen. Dafür herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

buch...Es war 5 vor 12 und die Zeit blieb stehen

 Wenn bei diesem Artikel viele Fragen entstehen oder offen bleiben,so bitte ich um Rücksicht. Diese Themen können nicht auf einmal zusammengefasst werden und sollten von jedem persönlich erarbeitet werden. Ich gebe hier keine Anleitung und werde nichts prophezeien, noch werde ich versuchen euch von etwas zu überzeugen. Bitte bildet euch eure eigene Meinung!

Vor hunderten und tausenden von Jahren war das Leben geprägt vom Alltag und ein Richtungswechsel war so gut wie ausgeschlossen. Jeder wuchs in der Familie auf und wurde das was Eltern und Tradition vorgesehen hatten. Der Schmied erzog seinen Sohn zum Schmied und der Bauernjunge wurde zum Bauern, die Frauen wurden verheiratet und sorgten für Nachwuchs. Niemand oder nur wenige konnten diese Traditionen brechen.

Ca. mit dem Jahr 1900 und speziell ab 1970 kamen die Energien des Wassermann-Zeitalters spürbar durch und ein Wandel zeichnete sich ab. Seit Ende des Jahres 1999 sind wir beständig unter dem Einfluss der Wassermann-Energien. Von diesem Zeitpunkt an ging es rasant und Hypothesen gerieten in Umlauf. Tausendfache Berichte wurden in die Welt gesetzt, was sich ereignen wird oder kann. Vom Weltuntergang bis zum Aufstieg, von Horrorszenarien bis zu mystischen Dimensions-Übergängen, sogar bis hin zu einem 3. Weltkrieg. Was entspricht der Wahrheit? Was wird geschehen?

Weshalb ist die Tatsache so wichtig, dass um 5 vor 12 die Zeit stehen blieb?

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/mediale-schriften/5-vor-12/

Advertisements