Startseite > Allgemein, Matthew > Zustand der Welt; Aufstiegs-Status, planetar und persönlich.

Zustand der Welt; Aufstiegs-Status, planetar und persönlich.

10/03/2017

matthewaMit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem ‚Ort‘: hier ist Matthew. Alles in eurer Welt kündet sozusagen vom ‚Wachwechsel‘. Einerseits ganz offen – aber auch im Verborgenen sind an vielen Fronten zunehmend Aktionen im Gange, die Erde von jenen Elementen zu befreien, die die Zivilisation über Jahrtausende hinweg in Knechtschaft gehalten haben. Und da die Schwingungen sich erhöhen, wird die Polarisierung der Philosophien und Ideologien ebenso ‚auftauen‘, wie das mit dem Eis der Polar-Regionen bereits geschieht; und eines Tages wird schließlich weltweite Einigkeit im Geist herrschen. Es ist die Bestimmung der Erd-Bevölkerung, frei, friedlich, wohlhabend und in Freude und Harmonie mit der Natur zu leben, und wir würdigen all jene Seelen, die ihre Heimatländer verlassen haben, um der Gesellschaft dabei zu helfen, in linearer Zeit das Goldene Zeitalter herbeizuführen, – jene prachtvolle Welt, die im Kontinuum bereits in großartiger Weise floriert.   

Im Laufe der vergangenen Monate haben wir vor allem eure Interessen bezüglich globaler Geschehnisse besprochen und haben dies auch gerne getan; dabei haben wir jedoch den vorrangigen Zeck unserer Botschaften ein wenig vernachlässigt: euch Aufklärung (Erleuchtung) und Führung zu vermitteln, wie sie für eure evolutionäre Reise sachdienlich ist. Zahlreiche, an meine Mutter gerichtete E-Mails enthalten Fragen und Kommentare, die falsche Vorstellungen vom ‚Aufstieg‘ verdeutlichen, ein Thema, das für Seelen, die gerade erst aufwachen, verwirrend ist – wie vielleicht auch noch für einige unter denen, die mit spirituellen Informationen eigentlich bereits vertraut sind. Der Begriff ‚Aufstieg‘ muss richtig verstanden werden, und in Beantwortung all Jener, die dazu geschrieben haben, beginnen wir bei dieser jüngsten E-Mail: „Eine Bekannte erzählte mir, dass sie gechannelte Botschaften gelesen habe, in denen konstatiert wird, dass der Aufstiegs-Event bald‘ geschehen würde. Warum sagt Matthew uns nichts dazu – und nichts darüber, wie man sich darauf vorbereiten kann?“…

Quelle Text und weiter als PDF: Matthew_6.März_2017

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Matthew