Startseite > LWV, Sanat Kumara > UNBESCHREIBLICHES KOMMT UNERWARTET, LADY VENUS KUMARA

UNBESCHREIBLICHES KOMMT UNERWARTET, LADY VENUS KUMARA

10/03/2017
Botschaft von Lady Venus Kumara

Ich spreche zu dir aus der Ebene der 7. Dimension. Es ist die Ebene des reinen verwirklichten Seins; feinstofflicher Geist, der die Liebe des All-Schöpfers ausdrückt und von wo aus ein Logos die Energie, um Galaxien, Universen und Schöpfungen zu kreieren, freisetzt.

Ich bin LADY VENUS KUMARA

Habt ihr je von mir gehört? Ich repräsentiere die weiblichen Aspekte des planetaren Logos dieser Erde, die aus der Ur-Essenz Gottes erschaffen und durch das unendliche Bewusstsein von SANAT KUMARA und LADY VENUS KUMARA – die ich bin – in die Wirklichkeit geatmet wurden.

Geliebte Engel, Schöpfer und Lichtwesen auf dem Planeten Erde!
Die Zeit verliert sich, hebt sich auf und sehr bald schon wird sich für die ganze Menschheit das „Zeitgefühl“ verändern.

FAKTOR 1:5

Eine Stunde ist keine Stunde mehr, ein Tag kein Tag, eine Woche keine Woche und ein Jahr kein Jahr. Derzeit stehen wir bei einem Faktor 1:5. Das heißt, ein Jahr vergeht fünf Mal schneller als in Zeiten davor. Das Rad der Zeit wird sich – ehe es zum Stillstand kommt – auch fortan beschleunigen und schneller und schneller drehen. Dass dieses kosmische Phänomen möglich ist, liegt an der Frequenz, der Schwingung, die sich auf diesem Planeten täglich verändert und erhöht. Diese Tatsache hat auf den menschlichen Körper und auf das menschliche Bewusstsein große Auswirkungen…..

Quelle und weiter: http://lichtweltverlag.at/2017/03/10/unbeschreibliches-kommt-unerwartet-lady-venus-kumara/

Advertisements
Kategorien:LWV, Sanat Kumara