Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

09/03/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Warnung vor Kundalini
Lies dir bitte mal diese drei folgenden Seiten über Kundalini und Cobras Cintamani Stein gründlich durch,

ich kann nur vor diesem okkulten Zeug nur warnen, ich bin auch früher darauf hereingefallen, jetzt kann ich nur davor warnen.

Ich hoffe du überdenkst die Struktur deiner Seite.

https://www.lichtarbeit-verführung.de/bericht72.html

https://bumibahagia.com/2017/02/16/harald-kautz-vella-in-schwierigkeit-sichern-von-daten/

http://bewusstseinsreise.net/und-wieder-eine-cobra-warnung-cintamani-steinblack-goo/


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. Koradhy
    09/03/2017 um 21:22

    Mal was positives : „Stop, Polizei!“ –
    Russlands Ordnungshüter überraschen Autofahrerinnen zum Weltfrauentag
    😀

  2. 09/03/2017 um 21:28

    @Fritz Es gibt natürlich keine „Feuerhölle“ das ist eine Lüge der Priesterelite um das Volk zu verängstigen und zu versklaven! (es ist aber MÖGLICH, und das ist ein Gedanke den ich noch nie irgendwo gelesen habe, das für bestimmte Wesenheiten aka Dämonen ihre „Feuerhöllenwelt“ genau nur eine Illusion ist, so wie unsere Welt eine Illusion ist..) das würde alles erklären 🙂

  3. 09/03/2017 um 23:12

    alpp69,

    danke für deine Erklärungen – doch die Hölle ist komplizierter zu erklären.

    Das wichtigste dürfte sein, daß Gott niemand in die Hölle schickt – sondern daß es die Menschen selber sind, die sich durch ihren Lebenswandel für die Hölle qualifizieren.

    Manche Priester nutzen diesen Umstand, um unter ihren Gläubigen die Angst vor der Hölle (auch vor der Feuerhölle) noch weiter zu verstärken.

    Eine bessere und genauere Erklärung könnt ihr nachlesen im Buch “ Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes“ auf Seite 49.

    Für viele Menschen wäre es wichtig und macht .durchaus Sinn, sich darüber eingehend zu informieren – wenn sie für sich und andere die Möglichkeit „Hölle“ vermeiden möchten.

    Gott schickt jedenfalls niemand in die Hölle, es gibt auch keine Feuerhölle – und doch gibt es viele bedauernswerten Seelen, die dort ein sehr unbefriedigendes Dasein fristen.

    In der genannten Schrift könnt ihr euch auf Seite 49 darüber informieren.
    Diese Schrift läßt sich leider nicht kopieren, sonst hätte ich es schon gemacht.

    fritz

  4. 09/03/2017 um 23:37

    Es gibt nur unendliches Leben und jeweilige Inkarnationen, der Tod ist nur ein Übergang in das geistige Sein. Problematisch wird es nur wenn sich Verstorbene weigern ins Licht zu gehen da sie dann erdgebundene Geister werden und dann Hilfe brauchen um ihren Weg dorthin hinaus

  5. 09/03/2017 um 23:40

    Es gibt nur unendliches Leben und jeweilige Inkarnationen, der Tod ist nur ein Übergang in das geistige Sein. Problematisch wird es nur wenn sich Verstorbene weigern ins Licht zu gehen da sie dann erdgebundene Geister werden und dann Hilfe brauchen um ihren Weg doch noch zu finden. Es ist so und da ist es auch egal was ein Buch sagt…

  6. 09/03/2017 um 23:41

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe für euch einen Link gefunden, da könnt ihr euch das Buch im pdf Formart hochladen:

    „Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes“

    http://www.gott-und-christus.de/download/Greber_deutsch.pdf

    Falls euch speziell die Hölle interessiert, da findet ihr ab Seite 48 – 49 Näheres.

    fritz

  7. 10/03/2017 um 15:14

    Zitat Alpp: das für bestimmte Wesenheiten aka Dämonen ihre „Feuerhöllenwelt“ genau nur eine Illusion ist, so wie unsere Welt eine Illusion ist..) das würde alles erklären.

    Kommentar: Es gibt keine Feuerhölle, sondern einen höllischen Bewusstseinszustand, der Illusorisch ist, genauso Illusorisch, wie es unsere Erde ist. Das heißt aber nicht, dass die WESEN nun vermuten, sie befinden sich in einer Fata Morgana, sondern die glauben ebenfalls wie wir, sich in einer echten Realität zu befinden. Mit Erdgebundenheit, nichts ins Licht zu gehen hat das gar nichts zu tun.

    So, wie Du Dir Deinen Himmel selbst erzeugst, so erzeugst Du Dir auch Deine Hölle. Du hast immer die Wahl.

    Zitat Fritz: Manche Priester nutzen diesen Umstand, um unter ihren Gläubigen die Angst vor der Hölle (auch vor der Feuerhölle) noch weiter zu verstärken.

    Kommentar: Pfaffen, Prediger, Fanatiker, Ängsteschürer. die wegen Eurer Lebensfreude euch ein “Schmoren in der Hölle” prognostizieren, sind am meisten zu bemitleiden. Das Kosmische Gesetz heißt: Das, was man andere antut, wird man selbst erleben. Das lässt vermuten, dass die Pfaffen alle in der Illusion der Hölle vor sich hinschmoren.

  8. tulacelinastonebridge
    10/03/2017 um 17:39

    http://wiki.yoga-vidya.de/Siddhis

    ich muss mal probieren ob hier der Link auch nicht geht.

  9. tulacelinastonebridge
    10/03/2017 um 17:40

    o.k. er geht, alles klar. 🙂

    P.S. alles Manifestierte ist illusorisch.

  10. Ella
    10/03/2017 um 18:08

    Ich bin sowieso der Meinung das vieles nicht stimmt was uns gesagt wird. Ob von der Religion oder auch die ganzen Channeling’s.

    Wenn man bedenkt was uns die Priester lehren, nimmt nur mal die 10 Gebote, wie viel von denen leben sie?

    Wer weiß was die wissen, was wir nicht wissen?

    Der Fritz mit seiner Hölle, Fritz du bist so lieb, du kommst bestimmt nicht rein….und die anderen, jeder muss wissen wie er sein Leben lebt, wir haben doch die Wahl.

    Kleine Sünden, wenn es Sünden geben sollte, gehören doch zum Alltag oder nicht?

    Sollten wir heilig werden, hätten wir nicht kommen müssen, ich denke einfach, wir sollen unser Leben leben aber so dass es Gott gefällt…..ja, da kommt wieder die Frage wie soll man sein Leben gestalten, wenn ich die ganzen „sogenannten Gottes gläubigen“ sehe, dann denke ich so bestimmt nicht, also Leben… aber so, dass ich den anderen keinen Schaden zufüge.

    Dürfte doch ein guter Weg sein.

  11. 10/03/2017 um 19:04

    Ella,

    danke für deine lieben Worte – und ja, ich denke auch, daß du auf einem guten Wege bist – lächel.

    Was mein Verhalten hier und anderswo anbelangt – ich versuche eigentlich nur freundlich und kooperativ zu sein – weil sich die anderen meistens dann auch so verhalten.
    Ein schöner Nebeneffekt davon ist doch dann auch, daß sich weniger Probleme ergeben – und das gilt dann für alle Beteiligten.

    Gleichzeitig kommt man damit Jesus Wünschen entgegen, daß wir uns den anderen gegenüber liebevoll verhalten sollen.

    Ein Problemchen habe ich dennoch zur Zeit, mein Avatar hat mich verlassen und treibt sich als „frecher Kater“ herum und macht womöglich einigen Katzendamen schöne Augen – grins.

    fritz

  12. Ella
    10/03/2017 um 20:05

    Fritz, ich weiß das mein Weg gut ist, denn ich kann dahinter stehen und vor allem mir in die Augen sehen.

    Vor allem, wer weiß…. welcher Weg der Richtige ist, man kann nur auf sein Herz hören, dass sagt dir schon was richtig ist.

    Dein Avatar, womöglich stellen sich Frühlingsgefühle ein, dann lasse ihn doch die Freude, flirten kann so schön sein…

  13. 10/03/2017 um 21:49

    EE Uriel hat uns wieder wunderbare Gedanken geschenkt (und Ja es ist der echte EE 🙂

  14. tulacelinastonebridge
    11/03/2017 um 10:21

    Guten Morgen………….

  15. tulacelinastonebridge
    11/03/2017 um 10:25

  16. 11/03/2017 um 11:30
  17. 11/03/2017 um 17:34

    Zu der Behauptung von Maggie D., die Cintamani-Steine, die von Cobra empfohlen werden hätten etwas mit Black Goo zu tun. ― Black Goo ist ein Öl und die Cintamani-Steine sind Tektite, also natürliches Glas. Sie sind mehr oder weniger durchscheinend, so wie der Moldavit.

    Da scheint Interesse zu bestehen, an der Angstschraube zu drehen. ― Warum wohl?

  18. muktananda13
    11/03/2017 um 19:12

    Die Überzeugung gezeugt zu sein ist die Erzeugung, die dich nur ein Zeug in der Hand der Zeit werden lässt.

  19. muktananda13
    11/03/2017 um 19:15

    Sucht nicht wie Narren nach dem Cintamani-Stein im Außen. Dies ist die Weisheit, die eines mit der Liebe eures wahren Wesens ist.

  20. muktananda13
    11/03/2017 um 19:16

    Wer Wahrheit nicht sucht , ist Narr. Wer sie nur sucht, ist irre.

  21. muktananda13
    11/03/2017 um 19:21

    Wer nie liest, ist analphabet. Wer nur liest, bleibt nur ein Brett. Sei klug genug um zu lesen und mutig genug um damit aufzuhören.

  22. Laubfrosch
    11/03/2017 um 19:23

    hab diese Black Goo Globuli genommen, keine besonderen Vorkommnisse… auch die White Globuli, scheinen für die Darmflora gut gewesen zu sein, die sind mit dem Mitake Pilz…

  23. muktananda13
    11/03/2017 um 19:24

    MAHAPRAJNA- dies ist es, was erreicht werden muss. Die Große Weisheit deiner wahren Natur zu erreichen ist der Gipfel aller Inkarnationen. Alles andere ist nur Zeitstaub.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.