Startseite > Allgemein > Durch den (Licht-)Tunnel

Durch den (Licht-)Tunnel

08/03/2017

lichtrose-neuIhr erinnert euch … der erste Schritt? Ich frage mich, ob es wirklich der Erste war … bin ich doch in der letzten Zeit so viele Schritte gegangen … doch dieser ist irgendwie anders, besonders, wichtiger, durchgreifender, tiefer und aufwirbelnder … er ist ein segensreicher Schritt mit so tollen Geschenken … 🙂

Was geschah also? Ich bekam den Impuls, hierher an die Ostsee zu fahren, um mich nach einer passenden Wohnmöglichkeit umzuschauen. So tat ich, was man so tut, durchforstete die gängigen Internetportale, notierte mir in Frage kommende Wohnungen und fuhr los. Einer Eingebung folgend landete ich in einer Fewo, wo ich mich vor zwei Jahren schon einmal sehr wohl gefühlt hatte….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/03/08/durch-den-licht-tunnel/

Kategorien:Allgemein