Startseite > Allgemein, Blossom > BLOSSOM GOODCHILD

BLOSSOM GOODCHILD

08/03/2017

Blossom: Hallo Freunde! Das Leben ist im Moment so hektisch, also lasst uns ein Gespräch einschmuggeln, da ich diese Stunde frei habe. Wenn es euch natürlich auch passt.

blossom-goodchildFöderation des Lichts: In der Tat. Diese Gespräche sind nicht obligatorisch, Blossom, das ist doch bekannt.

Blossom: Ich weiß. Aber, … andererseits … möchte ich sie so oft es geht fortsetzen. Ohne Ego, … denn ich weiß, dass viel sich darauf freuen.

Föderation des Lichts: Da dies so ist, würde für dich der Versuch in Frage kommen, dass du das, was dir in deinem Kopf umgeht, beiseite schiebst, um dich eine Weile auszuruhen und mit uns zu sprechen?

Blossom: Sicher, deshalb bin ich ja hier!

Föderation des Lichts: Dann lass uns fortfahren. Du hast viele Fragen von Lesern erhalten, in Bezug auf unser neuestes Thema, die ‚Besuche‘. Manche Zuschriften widersprechen dem was wir gesagt haben, … insofern es da welche gibt, die erwägen, dass es eine dunkle Seite gibt, die sich die Freiheit heraus nimmt, gegen den persönlichen Willen, was ihr ‚Entführung‘ nennt.

Blossom: Ja. Meine Ansicht ist, wie ihr erwähnt habt, dass diejenigen mit weniger Licht darin involviert sind und dass das nichts mit euch zu tun hat und ich weiß, dass es nicht ‚euer Ding‘ ist, solche Themen zu diskutieren.

Föderation des Lichts: Das ist richtig. Denn wie du in einer Antwort erklärt hast, … sind wir hier, um Licht in viele Angelegenheiten zu bringen, … nicht um Angst zu fördern. Wir erachten unsere Thematik als etwas, das notwendigerweise aus absichtsvoller Helligkeit besteht, um zu erheben und damit jede Angelegenheit zu zerstreuen, die der Seele nicht dienlich ist…..

Quelle und weiter: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom28-02-17.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Blossom