Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

07/03/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Hallo,
ich würde mich freuen, wenn Ihr diesen Gastbeitrag zum Thema Positiv Manifestieren veröffentlichen könntet.
https://www.endzeit-event.de/ausblick/positiv-manifestieren/

Liebe Grüße
Od


Guten Morgen Alle,
Gestern war ein heisser Tag. Ich notierte: Alles vergeht, nichts bleibt. Nur mitgehen ist möglich, sonst nichts. Nur das Höchste Sein weiss was kommt. Wiederum höchste Schulung.

Heute Morgen früh notierte ich: Heute verankert sich tiefste Herzenergie in Gaya. Tiefste Herzenergie fliesst ein ins Lichtnetzwerk Erde. Mein Herz ist mein Wegweiser und so konnte ich es klar wahrnehmem.

Jetzt hörte ich von der Meldung, dass es gestern Abend ein Erdbeben gab, um 21.12 Uhr. Mitten aus der Schweiz mit Stärke 4,6.

Ich spürte diesen Erdstoss auf meiner Liege. Ich nahm es wahr, jedoch die tiefe Erkenntnis und Information kam dann erst über Nacht.

So sind die Verschiebungen die wir alle körperlich spüren auch parallel im Erdinnern zugange. So entsteht die Gestalt der Neuen Erde.

Wir bitten darum dass es weiterhin sanft abläuft. Dass durch all diese Verschiebungen und jetzt diese Herzausdehnung jeder der dazu bereit ist, seinen Zwillingsflammen-Part sowie den Ort des gemeinsamen Wirkens ausfindig macht.

Danken wir dem Höchsten Sein – Jetzt.

Allen weiterhin eine gute Zeit und glückliche Herzen.

www.herzens-wissen.ch

Helene


Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    07/03/2017 um 12:54

    Aha 😀

    Od und Timofey, Luces und Gregorie (ich glaub der heißt anders ???? ), Sonnenblume und der Peter………eigentlich eine sehr männliche Angelegenheit, Od ist zwar eine Frau aber auch energetisch?? Ahja Krieg und Frieden, das ist doch auch so ein Männerspiel. Na was soll´s. 😉

  2. tulacelinastonebridge
    07/03/2017 um 13:02

    Od: ………………….das Universum ist eine Wunscherfüllungsmaschine.

    Die Welt ist nur dazu da, um Euch den Hintergrund und das Material zu bieten,

    mit dem Ihr alle Eure Wünsche vollständig und in tiefer Erfüllung realisieren könnt. ………………..

    😉 Ein Rätsel „freu“ und wer findet den Haken?

  3. tulacelinastonebridge
    08/03/2017 um 12:21

    ………………Übung 7: Verantwortungsvolles Miterschaffen (Mit-Schöpfung)
    Wenn man verstärkt erfüllt ist mit ewiger Liebe in der spirituellen Identität, dann aktiviert die intelligente Blaupause den göttlichen Zweck ein Mitschöpfer mit Gott zu sein. Die spirituelle Identität und die intelligente Blaupause (Plan) des göttlichen Zwecks (Absicht) sind ein und dasselbe. Die Klarheit der Absicht und Richtung wird klarer und klarer je mehr dein Leben darauf abzielt den Prinzipien von dem All-Einen oder dem Christusgeist zu folgen. Unseren Zweck zu Leben und zu kennen bringt Freude, Frieden und Erfüllung, auch wenn wir Widrigkeiten und Herausforderungen gegenüberstehen. Wenn wir dann im „Wissen“ sind, sind wir für dieses Wissen verantwortlich und praktizieren verantwortungsvolles Mitschöpfertum mit dem All-Einen. Ein verantwortungsvoller Mitschöpfer weiß, dass alle Manifestationen in Partnerschaft mit dem All-Einen sind. Wir besitzen oder kontrollieren nichts, darum sollten Bedürfnisse, Wünsche und überlagernder Wille vermieden werden. Wir sind Vertreter des Göttlichen Geistes die anderen in verantwortungsvollem Mitschöpfertum mit dem All-Einen dienen. Mit diesem Wissen und dem Leben dieser Prinzipien sind wir ewiglich frei von karmischen Austausch…………….

    https://arcadiansblog.net/2013/04/22/gesetz-des-einen/

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.