Startseite > Allgemein > „Der Dimensionsschlüssel“ selbstlose Selbstliebe

„Der Dimensionsschlüssel“ selbstlose Selbstliebe

04/03/2017

image-125Hallo lieber Wolf,
hier der akutalisierte Blogeintrag. Würdest du ihn bitte Veröffentlichen. Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Wilfried

„Der Dimensionsschlüssel“ selbstlose Selbstliebe

Es liegt mir sehr am Herzen euch energetisch ein wenig Mut und Vertrauen zu übermitteln. Ich möchte auch gerne etwas zu dem Thema Frequenzerhöhung und Aufstieg sagen, weil es ein so wichtiges Thema ist für die Menschheit. Auch möchte ich euch sagen., dass dieser Aufstieg schon längst begonnen hat. Deshalb richte ich meine Worte speziell an die Menschen, die sich verstrickt haben in Hoffnung auf einen sofortigen Aufstieg. So viele Aussagen kursieren, wonach ihr jeden Moment und fast schlagartig ins Paradies gehoben werdet. Doch wie wollt ihr in ein Paradies einziehen, dass bereits in euch Einzug gefunden hat. Doch ihr vertraut so sehr auf das, was im Außen euch gezeigt und offenbart wird, ohne zu überprüfen von welcher Seite es kommen könnte. Wir versuchen euch zu helfen, wenn ihr uns darum bittet und wir machen es aus Liebe und von Herzen, euer Paradies in euch zu finden. Die Energien auf den Planeten sind wahrlich schon sehr viel intensiver als zuvor und sie werden auch weiter steigen. Versteht und fühlt, was wahr und unwahr ist. Wenn ihr etwas lest oder etwas hört, dann fühlt mit eurem Herzen, was diese Worte euch sagen möchten, Es ist auch zu beachten und von äußerster Wichtigkeit: „alles was von der lichten Seite kommt ist ohne Kritik ,ohne Widerspruch, voll Liebe und aus dem Herzen“. Wie ihr euch neu finden solltet: „rein sein wie ein Licht, frei von Kritik und negativen Ego-behaftungen“. Liebe soll bedingungslos sein, bedingungslos und voll Verständnis.

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2017/03/04/der-dimensionsschl%C3%BCssel-selbstlose-selbstliebe/

Advertisements
Kategorien:Allgemein