Startseite > Allgemein, Hilarion > Hilarions Monats-Botschaft – März 2017 –

Hilarions Monats-Botschaft – März 2017 –

03/03/2017

hilarionaIhr Lieben: Ich kommen auf den Schwingen der LIEBE und überbringe euch Worte der LIEBE, der Heilung und der Weisheit. Wie die Meisten unter euch in den vergangenen Monaten gespürt haben, hat sich die Intensität der Energien verstärkt, und dies wird so weitergehen und nicht nachlassen. Viele unter euch wissen, dass die Schumann-Resonanz-Frequenz (*) des Planeten sich mittlerweile enorm erhöht hat, – und das ist eine Tatsache! Dieser Prozess bringt alles „aufs Tapet“, was sich nicht mit diesen erhöhten Frequenzen verträgt, und deshalb ist dies für viele, viele Mitglieder der Menschen-Gesellschaft auf eurem Planeten noch eine Zeit großen Unbehagens. (* s. Link in der Fußnote am Ende) 

Die meisten unter euch, unseren geliebten LICHT-Arbeitern, wissen, was da vor sich geht und haben sich schon seit vielen Jahren darauf vor-bereitet, und deshalb gehört das, was ihr zurzeit erlebt, zu den ersten Symptomen dieser Vorgänge, nur ist es für euch nicht so intensiv wie für Andere. Zwar seid ihr wahrlich sensitiv und spürt diese Energien zutiefst und intensiv, aber ihr leidet nicht unter jenen großen Schwierigkeiten wie diejenigen, die der Vorgänge nicht gewahr sind, weil sich noch nicht ‚erwacht‘ sind. Für sie hat es den Anschein, als ob die Welt, in der sie bisher ihr ganzes Leben lang gelebt haben, „sich auflöst“, und das bereitet ihnen große Pein…..

Quelle und weiter als PDF: hilarion_maerz-2017

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Hilarion