Startseite > Allgemein, Blossom > BLOSSOM GOODCHILD

BLOSSOM GOODCHILD

03/03/2017

blossom-goodchildBlossom: Nun, hier sind wir wieder, meine Freunde. Die Zeit fliegt nur so vorbei. Es ist für mich sehr auffällig, dass etwas, was erst gestern geschah, mir so vorkommt, als ob es vor zwei Wochen war! Die Zeit fühlt sich sehr verzerrt an.

Föderation des Lichts: Sei willkommen, dürfen wir dir Worte des Trostes anbieten?

Blossom: Ich bitte darum. Sie würden gut ankommen. (Habe gerade eine Menge Geld ausgegeben, für 100 Exemplare von „A NEW DAWN“ und das Titelbild auf dem Einband ist seitlich versetzt. Lange Geschichte!) Deswegen war meine Stimmung ein wenig ‚gedämpft‘, um es gelinde auszudrücken. Aber, ich hatte für heute in meinem Terminkalender eingetragen zu kanalisieren, da ich derzeit sehr beschäftigt bin.

Föderation des Lichts: Wir sind uns dessen bewusst, dass du daran arbeitest, deine Einstellung zu ändern und in der Tat, deine Stimmung über diese Angelegenheit und wir loben dich dafür. Siehst du, wie weit du gekommen bist, indem du nicht zulässt, dass ‚irgendwas‘ deine Schwingung mindert?

Blossom: Nun, … das hat es aber für eine Weile getan!

Föderation des Lichts: Wie lange?

Blossom: Zehn Minuten.

Föderation des Lichts: Und in kommenden Tagen, wird es überhaupt keine derartige Zeitverschwendung geben, … denn dann wirst du deine Einstellung und Gedankenmuster … verbessert haben, … bis zu einem derartigen Grad, dass du SOFORT in den Raum des ‚Es hat keine Bedeutung‘ gehen kannst…..

Quelle Text und weiter: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom20-02-17.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Blossom