Startseite > Allgemein, Transinformation > Höher- und interdimensionale Entitäten

Höher- und interdimensionale Entitäten

01/03/2017

tellez-entita%cc%88ten-1-768x589Hinweise an die Leserschaft

Wenn wir die folgenden Darstellungen von Aug Tellez wiedergeben, dann nicht, weil wir die Aussagen und Überlegungen des Autors in allen Teilen bestätigen könnten oder uns mit ihnen vollständig einverstanden erklären würden. Wir sind aber überzeugt, dass gerade deshalb, weil so viel vor uns verborgen wird und uns so immens viel Wissen und Technologie vorenthalten wird, man jenen Leuten sorgfältig zuhören sollte, die ihre spezifischen Erfahrungen hatten in den uns nicht zugänglichen geheimen Einrichtungen der Mächte, welche das Geschehen auf diesem Planeten lenken, und die auch einen Zugang haben zu den nicht-physischen Ebenen des Seins. Wir sind uns aber auch bewusst, dass alle diese Leute ihre ganz individuellen Erlebnisse (physischer und/oder nicht-physischer Natur) hatten, die sie prägten. Ebenso haben sie ihre eigenen Einsichten und Schlussfolgerungen, die nicht in jedem Fall eine objektive Wirklichkeit darstellen müssen, welche für alle Menschen gleichermassen gültig ist. Auch sollten wir daran denken, dass die Whistleblower aus den Geheimprogrammen (und dazu zählt auch Aug Tellez) im Verlaufe ihres Werdegang tief traumatisiert wurden und ihre Ansichten durch diese Traumata beeinflusst worden sind, dass sie deshalb möglicherweise einseitig sind und sehr drastisch, formuliert werden. Vielleicht sind sie auch in Teilen absichtlich falsch informiert worden sind.

So sollten wir uns also auch bei den Aufführungen von Aug Tellez an das bewährte Rezept halten das zu behalten, was für uns stimmig ist und das, was wir im Moment nicht verstehen können oder uns gar als falsch erscheint in eine Nische versorgen, von wo wir es später allenfalls wieder einmal hervor holen können. In jedem Fall aber sollten wir uns durch jene Schilderungen, die sehr negative Aspekte unserer Situation hier auf der Erde beschreiben, nicht herunterziehen lassen und darauf achten, dass in allen diesen Darstellungen immer auch klar zum Ausdruck gebracht wird, dass der Einfluss der Dunkelmächte sehr stark am Abnehmen ist und sehr bald der Vergangenheit angehören wird.

Wie der Glauben 4-dimensionale Entitäten unterstützt

Quelle und weiter: http://transinformation.net/hoeher-und-interdimensionale-entitaeten/

Advertisements