Startseite > Allgemein > Durch die Beteiligung der 144000 Menschen bei der Befreiungsmeditation geschieht Heilung auf allen Ebenen !

Durch die Beteiligung der 144000 Menschen bei der Befreiungsmeditation geschieht Heilung auf allen Ebenen !

01/03/2017

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen Text einzustellen, der sehr wichtig ist für jene, welche noch einmal durch ihre tiefsten und schmerzhaftesten Gefühle durchgehen, und nicht wissen, warum ?  Vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte

Durch die Beteiligung der 144000 Menschen bei der Befreiungsmeditation geschieht Heilung auf allen Ebenen !

Liebe Lichtwesen,

es läuft gerade sehr viel an Heilung auf allen Ebenen, das was wir als Menschen nicht so einfach heilen können, besonders seit die Zahl von 144000 Menschen,  die sich bei der Meditation beteiligt haben,  erreicht wurde !

Siehe den LINK: Ätherische Befreiungsmeditation heute am 26.2.17 um 15.55 – Meditationsaudio

Das stellt einen nicht vorhersehbarer Erfolg da, der ab jetzt auf allen Ebenen sehr viel ändert, was auch einen Prozeß darstellt ! Es geht um die am tiefsten schwingenden je gefühlten Emotionen und Wahrnehmungen, den Traumatas, die so tief sitzen, dass sehr viele der Menschen sie beiseite geschoben haben, weil sie sonst nicht hätten weiterleben können. Die kommen jetzt zu Hauf noch einmal hoch und führen zu großer Traurigkeit, Ohnmacht und tiefer Sehnsucht nach Zu Hause in den Sternensaaten.

Alle Arten von Ablenkungen werden durchgeführt, auch arbeiten und Sport treiben wie ein Verrückter sind Kompensationshandlungen, um nur nicht zu fühlen, was sich da wieder meldet. Doch wir können sie nicht abstellen wie eine Maschine !.

Link zum Hörvideo: https://youtu.be/SABUCysI2QY.

Die Gefühle und Gedanken, die sich jetzt melden und uns nicht in Ruhe lassen, sind für viele kaum zum aushalten. Und dies kann zu sehr viel Streß führen und daraus entstehende Aggressionen in uns auslösen, vor allem, weil wir sie schon so  oft gefühlt haben und nicht wissen, warum wir es noch einmal fühlen sollen !.

Weiterlesen →

Advertisements
Kategorien:Allgemein