Startseite > Allgemein, Lichtrose > Bis zum Urgrund zurück … Aufhebung der Trennung?

Bis zum Urgrund zurück … Aufhebung der Trennung?

01/03/2017

lichtrose-neuIrgendwie klingt dieses Wort „Urgrund“ gerade seltsam … und doch könnte es das ausdrücken, was ich erfahre (und erfahren wollte?) …

Der gestrige Text von Carmen „Alles neu?“ enthält eine Zeile, die das ausdrückt, was ich seit Tagen fühle: Andauernde Unzufriedenheit, das Gefühl nicht mehr zu wollen und zu können! … Ich war frustriert, leer, traurig, stand neben mir, wusste nicht, was tun, ob überhaupt was tun, noch wie weiter bzw. wozu das alles noch … ich fühlte mich ausgebrannt, unverstanden (auch von mir selbst), wie zurück katapultiert und ganz am Anfang … nichts, was mehr irgendwie Bestand hatte, nichts, was mich trug, nichts, was ich meinte, dass zu mir gehört … Wer bin ich und wozu bin ich hier? Was will ich teilen, der Welt schenken? Will ich überhaupt etwas geben? Ist es nicht besser, den totalen Rückzug anzutreten und alles da draußen sein zu lassen??? … Verzweiflung, keine Worte … nur ein vergehen von Zeit … WOZU???

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/03/01/bis-zum-urgrund-zurueck-aufhebung-der-trennung/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose