Startseite > Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 28.02.17

Update durch Sheldan Nidle vom 28.02.17

28/02/2017

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /9 Ix, 17 Zac, 13 Caban (28.Februar 2017)

Dratzo! Der gegenwärtige Horror klärt sich allmählich. Die Kräfte, die schon seit langer Zeit die Aktivitäten der Dunkelmächte und deren scheinbar ständig präsenter Lakaien bekämpft und durchkreuzt haben, stehen nun kurz davor, eine sehr traurige ‚Überraschung‘ zu enthüllen. Die Resilienz der Dunkelkräfte steht kurz vor ihrer Enttarnung und Entlarvung. Dieses Reich befindet sich jetzt vor einem äußerst niederschmetternden Coup. Die LICHT-Seite wusste von Anfang an, dass es einer speziellen Strategie bedürfen würde, ihren totalen Sieg zu sichern. Dieser Zeitpunkt des Triumphs ist nun in Reichweite. Dieser Tatsache ist sich die Dunkelseite gänzlich unbewusst. Vor langer Zeit hatte der Himmel die ‚Krieger‘ des LICHTS mit einem einzigen Ziel ausgesandt. Innerhalb dieser Zielsetzung konnte sich die Dunkelseite in dem Gefühl wiegen, sie hätte tatsächlich die Führung über diesen höchst heiligen Planeten. Dieses Komplott ist aber nun ‚ausgebrütet‘, und die Günstlinge der Dunkelseite sind am Ende! Diese unnützen Wesenheiten werden einen Schock erleben, wenn sie hilflos das Feld räumen müssen. Es ist an der Zeit, den Kräften des LICHTS die Führung zu überlassen; Zeit, den verheißenen Moment der Freiheit zu verwirklichen; Zeit, den Vorstellungen der Dunkelseite, Hass und Spaltung streuen zu dürfen, um euch beherrschen zu können, ein Ende zu  machen; Zeit, in Würde und LIEBE zu leben. Es ist der heilige Augenblick dafür, dass die Einheit allen Lebens in den Vordergrund rückt. Lasst uns all dies verwirklichen!….

Quelle und weiter als PDF: update2017_02_28

Advertisements
Kategorien:Sheldan Nidle