Startseite > Allgemein > Mutter Maria:„Heilende Sterne des Universums“

Mutter Maria:„Heilende Sterne des Universums“

28/02/2017

maria-mutter21Segen aus der Essenz meiner Seele, gesendet in euer Wesen. Ich bin Mutter Maria, Aufseher des 9. Strahls des Lichts, Mitglied des Rats des Karmas, das Wesen der Göttlichen Mutter und Königin der Engel. In meiner Kommunikation mit euch heute, komme ich, Mutter Maria, als Quelle der Information, um bei eurer inneren Heilung und Umwandlung zu unterstützen.

Viele von euch befinden sich in Zeiten tiefer innerer Heilung und Umwandlung. Muster und Erfahrungen, die über zahlreiche Lebenszeiten innerhalb eures Wesens gehalten wurden, werden nun von euch benannt und losgelassen. Erkennt, dass die meisten Herausforderungen, denen ihr jetzt begegnet ~ besonders in eurem Wesen ~ aus fernen Lebenszeiten sind, während ihr auch die Energien seid, die ihr auf die Erde gekommen seid zu lösen, umzuwandeln und für euch selbst, die Menschheit, eure Seele und Seelen-Gruppe zu verkörpern. Eure innere Heilung ist niemals für euch persönlich in eurer aktuellen Lebenszeit ~ es ist immer mit zahlreichen Lebenszeiten, Seelenzwecken und sogar Verkörperungs-Mission eurer Seelen-Gruppe verbunden. Ihr seid mit allen Aspekten des Schöpfers verbunden, und deshalb seid ihr mit allen Aspekten eures Seins und Wesens verbunden. Selbst die subtilsten inneren Veränderungen sind aus dem Zweck eurer Seele geboren, obwohl dies vielleicht eurer Persönlichkeit oder eurem Verstand unbekannt sein mag. Jede unausgeglichene, schmerzhafte oder falsch ausgerichtete Energie in euch 8ist eine wunderbare Gelegenheit für euch zu heilen, umzuwandeln und mit eurer Wahrheit zu verbinden, die in ‚Wahrheit alles mit dem Schöpfer verbindet. Es ist an der Zeit, die zahlreichen Gelegenheiten zu erkennen, die es in euch gibt, um tiefe und inspirierende heilende Erfahrungen zu schaffen, und um eure Mitschöpfung mit dem Schöpfer zu unterstützen….

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0217/0natalie.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein