Startseite > Allgemein > Der zweite Teil der letzten Botschaft von Arthos

Der zweite Teil der letzten Botschaft von Arthos

28/02/2017

arthos-das-wartenLieber Wolf,
zu der letzten Botschaft, die zumindest die Spitze des Eisberges angedeutet hat, nun ein lichtvollerer Nachtrag:

Das Warten hat ein Ende

Heute ist ein guter Tag, um die Welt mit Licht zu fluten. Der neue Morgen ist da, und er ist Jetzt. Alles ist schon da, alles ist vorhanden. Die Frage ist nur: Worauf bist du ausgerichtet? Wessen bist du dir bewusst? Die letzte Nachricht hat die Spitze des Eisberges des Dunkels aufgezeigt. Es gäbe noch viel mehr dazu zu sagen, und wenn ich all das sagen würde, was es zu sagen gäbe um die Dunkelheit zu beschreiben und zu entlarven, würde ich ganze Bücher darüber verfassen müssen. Der springende Punkt ist aber, dass sich dein Bewusstsein dann mit allem füllen würde, was ich über die Dunkelheit zu sagen hätte. Somit wäre die Chance vertan, den Neuen Morgen, der Jetzt da ist, zu begrüssen. Aber das ist es, worum es wirklich geht.

Möge sich das Licht ausbreiten, mögen sich die Herzen der Menschen öffnen und das Potential des Neuen Morgens frei entfalten.
In Liebe
Andreas
Advertisements
Kategorien:Allgemein