Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

27/02/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Fulford vom 27.02. Kurzfassung:
Battle to free humanity accelerates in US Japan Israel Korea and elsewhere
http://benjaminfulford.net/2017/02/27/battle-to-free-humanity-accelerates-in-us-japan-israel-korea-and-elsewhere/


Perle des Tages:
»  Meine segnende Hand ist dein Dach und mein liebendes Herz ist dein Quartier.

SANANDA


Hallo Wolf,
hier ein intelligent geschriebener Essay vom Saker
http://vineyardsaker.de/2017/02/27/dies-und-das-fokusaenderung-erkenntnis-und-trump/

Worum es mir hier ging war etwas anderes, nämlich darum, den Fokus auf die richtige Entfernung einzustellen und all die Geschehnisse vor dem richtigen Hintergrund und im tatsächlich relevanten Kontext zu sehen, statt im Hamsterrad zu verbleiben, das von Schulen, politikern, Konzernen und medien tagtäglich luxuriös mit Ablenkung und Märchen bestückt wird.
Deren Ziel ist es, uns zu nützlichen ferngelenkten Marionetten zu machen und deren Modus Operandi ist Lüge, Täuschung, Entstellung. Unser Ziel muss es sein, uns das Mensch-Sein zu bewahren, einen wachen Geist und ein gesundes „wir“. *So* wird dieser Krieg gewonnen.


Hallo,
ich weiß nicht, ob Sie die kostenlose Webinarreihe “3 schockierende Fehler,
warum Sie immer noch keine finanzielle Freiheit erreicht haben” von und mit Andreas Bernknecht verfolgt haben.

Sollten Sie diese aus irgend einem Grund verpasst haben,habe ich eine sehr gute Nachricht für Sie. Andreas wiederholt die gesamte kostenlose Webinarreihe noch einmal. Start ist wieder am Dienstag.
Melden Sie sich gleich hier an: http://dm-harmonics.com/webinare-online-seminare-dm-harmonics/


Warnung vor Channelings und dem auflösen von Dunkelwesen!
Ich sehe ja schon lange die Probleme über die niemand spricht. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen dir und deinen Lesern eine andere Sichtweise zu vermitteln.>>warnung


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    27/02/2017 um 13:07

  2. 27/02/2017 um 19:39

    Noch eine Neuigkeit (nach den 474 Verhaftungen in Kalifornien):
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-will-mit-voller-kraft-der-us-regierung-die-epidemie-des-menschenhandels-bekaempfen-a2057265.html

    Zitat:“Trump will „mit voller Kraft der US-Regierung“ die „Epidemie“ des Menschenhandels bekämpfen

    US-Präsident Trump hat im Weißen Haus ein Meeting gegen Menschenhandel und die sexuelle Ausbeutung von Frauen und Kindern abgehalten. Er kündigte an, dass seine Regierung den Kampf dagegen intensivieren wird. Er wolle diese „Epidemie“ mit „voller Kraft und Gewicht“ der US-Regierung bekämpfen und dazu die höchsten Levels einschalten. Regierung, Bundesebene und Staaten sollten kooperieren. Man wolle „was auch immer tun“ um diese „schreckliche Problem“ zu stoppen, so der Präsident. Das Problem verschlimmere sich und existiere weltweit.

    Trump hatte sich am Donnerstag im Weißen Haus mit hochrangigen Beratern und Vertretern von Organisationen getroffen, die gegen Menschenhandel kämpfen. Zusammen mit Vizepräsident Pence, Marco Rubio und zwei weiteren Senatoren, ließ er sich zum Thema briefen. Es ging um die Verschleppung und sexuelle Ausbeutung von Frauen und Kindern innerhalb den USA, ebenso wie die Verschleppung aus dem Ausland nach Amerika, berichtete „Breitbart“.

    Menschenhandel sei ein Thema, „über das nicht genug gesprochen wird“ sagte Trump laut der Website des Weißen Hauses. Er werde Justiz- und Innenministerium beauftragen, die Mittel zur Bekämpfung des Problems genau zu prüfen.

    „Es ist ein sehr, sehr schreckliches Problem. Es wird nicht genug darüber geredet. Die Leute wissen nicht genug darüber“, so Trump. Er kündigte an, das Thema Menschenhandel in die Öffentlichkeit bringen zu wollen und „sehr vieles zu unternehmen“, damit einige dieser „schrecklichen Verbrechen“ in Zukunft verhindert würden….“

    Die Pressemeldung ist dazu vom 23.02.2017 (letzten Donnerstag) und bis dato hat noch kein einziger Mainstream-Journalist hier dazu etwas veröffentlicht !

    Ich möchte damit nur darauf hinweisen, das hinter den Kulissen hart gearbeitet wird, auch wenn wir es nicht mitbekommen sollen.

  3. 27/02/2017 um 21:45

    Aufstieg – Runder Tisch vom 22.2.2017 mit Louisa Steve COBRA, Alfred Lambremont-Webre, Rob Potter, Mary Rodwell, Maree Batchelor, M.D. and Benjamin Change Ungerman

    ENGLISCH

  4. tulacelinastonebridge
    27/02/2017 um 22:14

    Ein kleiner Motivationskick für morgen. ❤

    http://www.soul-body-mind.de/tagesbotschaften.html

    Für Dienstag, den 28.2.:

    Heute gelten neue Zeiten, eure Müdigkeit ist dahin. Eure Sicht des Lebens ist überholt, eure Vernunft ist Vergangenheit. Ihr seid bereit eurem Herzen zu folgen, ohne euch um zu schauen. Eure Vorsicht hat euch gehemmt, sie war und ist nicht nötig. Nur wer wagt gewinnt, seid mutig und geht drauf los. Eure Angst baut euch Fallstricke, eure Lebensfreude nimmt sie beiseite. Euer Lebenselan lässt euch hüpfen und springen, euer Feuer verbrennt alle Hindernisse. Ihr reitet auf den Wellen,wenn ihr bereit seid auf zu springen. Euer Herz klopft wie verrückt, doch ihr könnt getrost Vertrauen

  5. 28/02/2017 um 18:53

    Hier der Link zur Pressekonferenz mit deutschen Untertiteln :

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.