Startseite > Allgemein > Die Göttliche Liebe wird immer mehr spürbar für uns!

Die Göttliche Liebe wird immer mehr spürbar für uns!

27/02/2017

Lieber Wolf,

hier kommt das Engel Orakel für die kommende Woche nach der Sonnenfinsternis.
Es erwarten uns wirklich spannende Aussichten!
Die Göttliche Liebe wird immer mehr spürbar für uns!
Nach der Sonnenfinsternis heute erwartet uns in der kommenden Woche die Erfüllung unserer Wünsche, wir gelangen ans (spirituelle?) Ziel dessen, was wir uns erträumt haben. Die Göttliche Liebe wird über das Kronen Chakra nun verstärkt zu uns fließen und das werden wir sehr deutlich bemerken. Wir erhalten jetzt die Belohnung für das, worauf wir hin gearbeitet haben, physisch, psychisch wie spirituell. Wir stehen in noch engeremn Kontakt zu unserer Seele unserem Höheren Selbst und tanzen fortan immer mehr im Rhythmus der Seele durchs Leben.
Wir spüren es: Wir sind nicht mehr alleine, unser Höheres Selbst, das Engelselbst ist mit uns. Wir empfinden dadurch tiefe innere und äussere Harmonie…
Liebe Grüße
Sabine
Advertisements
Kategorien:Allgemein