Startseite > Allgemein > Der Code Gottes

Der Code Gottes

27/02/2017

image-123Lieber Wolf,
hier der aktualisierte Blogeintrag. Wie immer mit der Bitte um Veröffentlichung auf deiner Seite. Dafür herzlichen dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

Der Code Gottes

Der Code Gottes beinhaltet das Teilen und nicht in der Form jemanden ein Stück Brot zu geben. Nein vielmehr zerteilt der Mensch alles was ihm begegnet und versucht sich damit als einzelnes Stück wieder zu erkennen. So oft liest man, dass wir Götter sind hier auf Erden. Wie sollen wir denn Götter sein, wenn wir nicht einmal ansatzweise verstehen was Gott überhaupt ist. Wir haben unseren Ursprung aus Gott und sind deshalb selbst göttlich, also Gott oder einer der Götter. Das ist dualistisches Denken. Wir sehen einen Teil und teilen den, ohne zu wissen was wir überhaupt teilen. Wir spalten uns dem ab und erheben uns über andere. Denn wer Gott ist der ist mehr. Mehr weil wir in Gott das Größte sehen und erkennen. Es gibt nichts Höheres, weil wir nur in Stufen sehen können. Wir können nur teilen und zerteilen. Wir fokussieren nur einen Teil, weil wir nicht gleichzeitig alles sehen können. 

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2017/02/27/der-code-gottes/

Advertisements
Kategorien:Allgemein