Startseite > Allgemein > Das Gesetz der sich erneuernden Balance

Das Gesetz der sich erneuernden Balance

27/02/2017

image-124Lieber Wolf,
nachstehen der neu eingestellte Artikel unserer Seite. Würde mich sehr freuen wenn du ihn auf deinem Blog veröffentlichst. Dafür vielen lieben Dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

Das Gesetz der sich erneuernden Balance 

Das Gesetz der sich erneuernden Balance widmet sich den universellen Gegebenheiten des Lebens und deren Neuentstehung. Die Erde hat sich über Jahrtausende dem Gegensatz gewidmet. Es galt die Dualität zu erfahren und somit begann das Zeitalter der Ausbeutung und Versklavung in jeglichen Bereichen. Es war keine geplante Böswilligkeit, eher eine notwendige Aufgabe, um eine neue Zeit einleiten zu können. An dem Punkt, an dem man am Rande einer totalen Zerstörung anlangt, ist auch der Zeitpunkt eines Erwachens.

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2017/02/27/das-gesetz-der-sich-erneuernden-balance/

Advertisements
Kategorien:Allgemein