Startseite > Allgemein > L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

26/02/2017

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen wichtigen Text zum Neumond und der Sonnenfinsternis bei Dir einzustellen, trotz der Internetprobleme, die sich heute schon wieder gebessert haben, vielen Dank für Deinen hingebungsvollen Dienst, in Liebe von Charlotte

Es gibt einen Kraftvollen Neumond und Sonnenfinsternis, die am 26. Februar 2017 um 16:00 MEZ stattfinden. Der Einfluss der Sonnenfinsternis wird bis zur Sonnenfinsternis am 21. Augsut 2017 spürbar sein.

Neuanfänge, Sonne in Konjunktion zum Mond, Sonnenfinsternis ~ wow! Lang anhaltende Ergebnisse deiner Transformation sind jetzt zugänglich. Natürlich ist das abhängig davon, wo du in deiner Transformation stehst..

Link zum Hörvideo: https://www.youtube.com/watch?v=JD3qKwFOexU.

Dieser Neumond mit der Sonnenfinsternis ist ein Portal an Steroiden für deinen Neuanfang..

Jetzt wo Saturn im Winkel zu Neptun vorüber ist, haben wir eine Toröffnung und ein Portal, das uns mit Komfort und GNADE bestärkt~ Dein Öffnen und Empfangen deiner neuen Ebene und des Neubeginns begünstigt!

Der Neuanfang für dich hängt davon ab, wo du dich jetzt  im Aufstiegsprozess befindest. Dein Leben. Das mag Neuanfänge in Fülle und auch Beziehungen betreffen.

Für alles Neue, das man beginnt, gibt es auch ein Loslassen von dem, was war. Weiterlesen

Advertisements
Kategorien:Allgemein