Startseite > Allgemein > “ Ausgestöpselt “ Neuester Stand der Operationen bei der RV-Umstellung und der Fonds

“ Ausgestöpselt “ Neuester Stand der Operationen bei der RV-Umstellung und der Fonds

24/02/2017

Liebe Lichtwesen,

hier sind die neuesten aufregenden Nachrichten über den Stand der gerade stattfindenden weltweiten Operationen bezüglich der zukünftigen Gesara Fonds Zustellungen.

Es ist ein Tag der Freude, denn sehr viel wurde schon in  den letzten Tagen erreicht, worüber hier im Text berichtet wird ! Ich bin sowas von aufgekratzt wie schon lange nicht mehr und habe soviel Energie, dass ich überhaupt die Übersetzungen durchführen kann, was ich bisher selten hatte. Ich denke meine Hohes Selbst gibt mir gerade sehr viel Energie um diese wichtige Öffentlichkeitsarbeit für die deutschsprechenden Lichthalter auf dieser Erde durchzuführen..

In den normalen Medien wird kaum was berichtet

, da es unter absoluter Geheimhaltung ablaufen soll, siehe dazu den Text vom LINK: Großeinsatz der Widerstandskräfte in den USA zur Beseitigung der Kabale womit man alle Ängste so weit als möglich verhindert!.

In Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle, allen inkarnierten und nicht inkarnierten Lichtwesen, welche alle daran mitwirkten, dass wir heute da stehen, kurz vor den Auszahlungen der „Gesara-Fonds“, von Herzen von Charlotte

.

Erschienen auf dem Operation-Disclore Blog unter dem Link: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/02/unplugged-intel-sitrep-0200-est-tuesday.html

.

News Alerts :  aufregende Neuigkeiten

RV/INTELLIGENCE ALERT – February 21, 2017

Die RV- Umstellungs / Aufklärungsnachrichten vom 21.2.2017

[ SITREP – 02:00 AM EST]  Situationsbericht  um 02.00 nach AM EST ( ostamerika. Zeitzone)

https://www.youtube.com/embed/kfrdBia3wIU

Veröffentlicht am 22.02.2017

.

SEVERAL FINAL AND DECISIVE DEATH BLOWS WERE MADE AGAINST THE CABAL (LONG OVERDUE).

Es wurden mehrere endgültige und maßgebliche zu Tode führende Schläge gegen die Kabale durchgeführt (was schon lange überfällig ist )

.

THESE FINAL DEATH BLOWS HAS LEFT THE CABAL FATALLY WOUNDED.

Diese engültigen zu Tode führenden Schläge haben die Kabale tödlich verletzt zurückgelassen.

.

THE CABAL NOW FACE TOTAL SURRENDER OR FULL EXTERMINATION.

Nun realisiert die Kabale die totale Kapitulation oder die komplette Auslöschung.

CHINA AND SOUTH KOREA ARE PREPARING FOR A FLOOD OF REFUGEES FROM NORTH KOREA.

China und Südkorea sind für eine Flut von Flüchtlingen aus Nord – Korea vorbereitet.

PUTIN HAS ALLOWED UKRAINIAN REFUGEES TO ENTER RUSSIA.

Putin erlaubt den ukrainischen Flüchtlingen Russland zu betreten.

GENERAL DUNFORD PREFERS A „NIGHT TIME“ ROLL OUT FOR THE RV.

General Dunford bevorzugt eine nächtliche Zustellung der RV- Fonds.

Weiterlesen

Advertisements
Kategorien:Allgemein