Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Nidel-Update 21.Februar 2017

Nidel-Update 21.Februar 2017

22/02/2017

GFdL S. NidleUpdate durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /2 Manik, 10 Zac, 13 Caban (21.Februar 2017)

Dratzo! Zurzeit sind zwar langsame aber stetige Fortschritte zu verzeichnen, bei denen Sicherheit über Lieferung gilt. Die Leute, die die alte Kabale repräsentieren, kämpfen hart und verursachen eine Reihe lästiger, sich hinziehender Verzögerungen. Es ist eine Strategie, die unsere Verbündeten noch einmal zu einer vorsichtigeren Gangart veranlassen. Das erinnert uns daran, wie sehr die Dunkelseite darauf aus ist, Dinge zu verkomplizieren. Es ist das letzte Gefecht dieser Dunkel-Wesen und ihr letzter Versuch, unsere Strategie noch weiter zu behindern. Doch ein Part eines neuen Zeitplans wird in Kürze Erfolg zeitigen. Dazu benötigt zurzeit noch eine Anzahl alter Themen unsere Aufmerksamkeit. Alle übrigen Pfade müssen erneut eröffnet werden. Die finsteren Lakaien müssen endlich verhaftet werden, ihre Aktivitäten enthüllt werden und eine blühende Wirklichkeit muss entschleiert werden. Bis dahin müssen wir euch bitten, geduldig zu sein. Eure großartige Belohnung ist ihrer Erfüllung nahe. Jene Kräfte, die da so lange an der Macht gewesen sind, werden bald besiegt sein. Und obwohl unsere Fortschritte bisher nur langsam vorankamen, führen sie dennoch zum Erfolg. Dieses korrupte und tyrannische Regierungssystem wird entmachtet. Eine neue Zeit ist nahe!….

Quelle und weiter als PDF: update2017_02_21

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle