Startseite > Allgemein > Der weitere Verlauf bezüglich der Umsetzung hin zum Auszahlen der RV-(Gesara) Fonds

Der weitere Verlauf bezüglich der Umsetzung hin zum Auszahlen der RV-(Gesara) Fonds

22/02/2017

Der weitere Verlauf bezüglich der Umsetzung hin zum Auszahlen der RV-(Gesara) Fonds

Erstellt am 20. Februar 2017 von einfachemeditationen Bearbeiten

Liebe Lichtwesen,

die ganze letzte Woche war für mich persönlich die anstrengenste, energiemäßig je erfahrene Zeit, besonders was die Transformation betrifft, welche ich je erlebt habe.

Am Wochenende dann die Krönung. Ich war auf allen Ebenen so überreizt, dass ich kaum was essen konnte, weil mein Bauch so angespannt und schmerzhaft war, Laufen und Sitzen waren nur bedingt möglich! Da ich nichts essen konnte, habe ich meine Ölration deutlich erhöht, denn Trinken war möglich !

Nur Liegen ging noch und ich habe im Schnitt jeden Tag 19 bis 20 Stunden “ Transformationsliegen“ durchgeführt und meine Texte und Kommentare so gut es ging erledigt, was nicht so einfach war. Doch als ich heute dann diese zusammengefaßten Neuigkeiten las, kann ich sagen, dass es mir das wert war !.

Viele Erkenntnisse  und Vorfreude auf das was kommt, wünscht Euch Charlotte.

Erschienen auf dem Operation-Disclore Blog unter dem Link: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/02/fire-intel-sitrep-0000-est-monday.html

Nachträgliche Einstellung des 2. Teils der Übersetzung am 21.2.17 um 02.44. siehe unter dem englischen Text !.

News Alerts = aufregende Neuigkeiten

RV/INTELLIGENCE ALERT – February 20, 2017

Die RV = Umstellungs-/ Aufklärungsnachrichten – am 20.2.17

[ SITREP – 00:00 AM EST]  Der Situationsreport um 00.00 Ostamerikanischer Zeit

.

2-17-17: FULL SCALE GLOBAL DRY RUN OF THE RV.

am 17.2.17 : eine Maßstab genaue globale Trockenübung der  RV =Umstellung

.

2-18-17: DEPLOYMENT OF SPECIAL OPERATIONS ACROSS THE GLOBE.

am 18.2.17 : Aufmarch/Durchführung von Spezialoperationen verteilt über den ganzen Globus

.

2-19-17: CEASEFIRE ANNOUNCED FOR DONETSK, THE LAST NATION-STATE MILITARY CONFLICT IN THE WORLD.

am 19.2.17 : EINE  WAFFENRUHE IST FÜR DONETSK AUSGERUFEN, DEN LETZTEN MILLITÄRISCHEN KONFLICKT FÜR EINE STAATENATION.

.

2-20-17: JAPANESE SERIES 55:57 BONDS STARTED PROCESSING. THE LAST SOVEREIGN ASSET RELEASED.

am 20.2.17 : DIE JAPANISCHE SERIE 55:57 BONDS IST DABEI ABGEWICKELT ZU WERDEN. DIE LETZTE STAATSANLEIHE IST HERAUSGEGEBEN.

.

3 CABAL HOLDOUT COUNTRIES OF THE 209 SOVEREIGN NATIONS REFUSED TO PARTICIPATE IN THE GCR.

3 KABALEN VERWEIGERUNGS LÄNDER VON DEN 209  NATIONEN VERWEIGERN DIE TEILNAHME IM  GCR = Globaler Wähungs -Reset

.

ALL 209 SOVEREIGN NATIONS ARE NOW UNDER CONTROL. NONE ARE PREPARED TO ENDURE THE CONSEQUENCES OF CONTINUED DISRUPTIVE BEHAVIOR.

ALLE 209 SOUVERÄNE NATIONEN SIND JETZT UNTER KONTROLLE. NIEMAND VON IHNEN IST BEREIT , DIE FOLGE EINES  FORTGESETZTEN STÖRENDEN VERHALTENS ZU ERTRAGEN.

.

Einbettungslink für das Hörvideo: <iframe src="„https://www.youtube.com/embed/U2YCj_RIpKY“ frameborder=“0″ allowfullscreen>

.

THE RV RELEASE IS IN GENERAL DUNFORD’S HANDS.

Der RV  AUSLÖSE-START  IST GENERELL IN DEN HÄNDEN VON  GENERAL DUNFORD.

.

Weiterlesen →

.

Kategorien:Allgemein