Startseite > Allgemein, Lichtrose > Von der Angst, dass sich alles wieder ändert

Von der Angst, dass sich alles wieder ändert

21/02/2017

lichtrose-neuDieser Text handelt davon, wie sich in diesen Tagen unser Innerstes verändert und wie man dabei immer mehr spüren kann, was wir eigentlich für machtvolle Wesen sind.

Wisst ihr noch? Irgendwann begannen wir einen Weg zu gehen … einen Weg, der einen jeden von uns in so tiefe Tiefen führte, was wir uns nie hätten vorstellen können. Wir stiegen hinab, erfuhren uns dort, sahen uns unseren Ängsten gegenüber, verzweifelten fast, weil hier alles so dunkel und auswegslos schien, doch irgendwann kletterten wir wieder hinauf, sahen plötzlich ein Licht, spürten, wie sehr unser Herz mit Liebe geflutet wird und hofften, für immer hier zu bleiben. Doch es ging wieder und wieder hinab in diese Tiefen …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/02/21/von-der-angst-dass-sich-alles-wieder-aendert/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose