Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp, Plejadier > L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

20/02/2017

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen Text bei Dir einzustellen, welcher der Neuprogrammierung des morphogenetischen Feldes als auch jedem Menschen dient, der es sich selbst vorliest oder anhört, wie alle Texte, die bisher  L’Aura erschienen sind. Vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

Dies ist eine HEILIGE Invokation.

Schaffe Platz. Entspanne dich und beginne damit, ein paar tiefe Atemzüge zu nehmen. Zünde eine Kerze an, wenn es dir möglich ist. Ich werde eine Audioversion davon erstellen und auf YouTube stellen. Viel Segen und Liebe, Göttliche Seelen!

Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

Ich aktiviere das Göttliche Höchste Licht, die Herrlichkeit der Göttlichen Verkörperung meines Höheren Selbstes, als jetzt in meiner Form vollkommen aktiviert (atme, entspanne dich und fühle)

Ich empfange diese Aktivierung und empfange die goldenen Lichtcodes vollständig erwacht als die lebende Herrlichkeit meines höherem Selbst , dem ICH BIN, jetzt in Form (atme, entspanne dich und fühle)…Weiterlesen →

