Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

20/02/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Hinweis von Martin Gadow:

Adamu: Die falsche politische Zweiteilung in links gegen rechts


EpochTimes „Weicher Putsch gegen Trump?“ ~ Obama gab Geheimdiensten enorme Macht ~ 17 Tage vor seinem Abgang


Lieber Wolf, Hermann möchte auf etwas aufmerksam machen und um Unterstüzung für Trump mit Licht und Liebe bitten:

http://www.epochtimes.de/politik/welt/trumps-machtkampf-um-paedogate-betrifft-die-welt-us-regierungsinsider-packt-aus-a2051762.html 

Trumps Machtkampf um „PädoGate“ betrifft die Welt: US-Regierungsinsider packt aus

Weltweit sind Staaten und Geheimdienste in das Pädophilen-Netzwerk verstrickt, das unter dem Namen „Pizzagate“ bekannt wurde. Der Sumpf hat geopolitische Ausmaße und die Welt würde sich schlagartig ändern, wenn US-Präsident Trump ihn trockenlegen würde. Das sagt ein Beamter des US-Innenministeriums. Im Interview mit einer kleinen US-Website enthüllte er Details. Ein Paukenschlag.

Es geht um Pädophilie, Erpressung UND Geopolitik: Ein anonymer Insider des US-Innenministeriums hat der Website „Victuruslibertas“ detaillierte Hintergründe zum derzeitigen Machtkampf im Weißen Haus gegeben.

Das Verhalten der Mainstream-Medien Amerikas und Europas, die Donald Trump am laufenden Band attackieren, erklärt er schockierend einleuchtend. Der neue US-Präsident habe die einzigartige Chance, die Welt gerade zu rücken, falls er Washingtons Pädo-Sumpf trockenlegt, meint der Beamte.

Auch den Sturz Michael Flynns und das Verhältnis zu Russland ordnet er ins Bild. EPOCH TIMES übersetzt seine streitbaren Thesen wortgetreu und unkommentiert. [Anmerkungen der Redaktion in eckigen Klammern.]………………………………


Ein paar Dutzend Verhaftungen mag alles, was es braucht, um freie Menschheit jetzt

The battle to take down the Khazarian mafia is intensifying and reaching the point where the arrests of just a few dozen ring leaders may be enough to liberate humanity from this Satan worshipping scourge.

Years of forensic research and testimony from multiple intelligence agency sources in Russia, Japan, China, the US, England, France etc. have now zeroed in on key ringleaders of the Khazarian mafia who need to be arrested or executed.


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 20/02/2017 um 23:12

    Robert David Steele, CIA-Insider über Pizzagate, Ausserirdische usw. (ENGLISCH)
    Er sagt, das Disclosure-Infos schon dieses Jahr herauskommen.

  2. 21/02/2017 um 02:28

    Hallo ihr Lieben,

    wer wissen möchte, warum es mit dem Aufstieg 2012 nicht geklappt hat, der findet hier eine Erklärung dafür und auch noch weitere interessante Einzelheiten :

    http://www.joe-boehe.de/

  3. Ella
    21/02/2017 um 09:33

    Fritz, wenn du den Mist glaubst, tust mir echt Leid.

  4. tulacelinastonebridge
    21/02/2017 um 10:11

    mei, den Joe Boehe hab ich immer so gern gelesen. 🙂

  5. tulacelinastonebridge
    21/02/2017 um 10:36

    Ra: Ich bin Ra.Unsere Ernte war überwältigend positiv und unsere Wertschätzung jener, die negativ waren, war relativ uninformiert.

    Demnächst ist eine Wahl, mit der kaum jemand gerechnet hätte

    Veröffentlicht am 26.04.2013

    Es gilt, sehr bald schon eine Wahlentscheidung zu treffen, und es wäre wünschenswert, wenn alle Menschen dieses Planeten die Entscheidung verstünden, die getroffen werden soll. Es wird für viele der Menschen dieses Planeten schwer sein, zu verstehen, worum es bei dieser Wahl geht, weil es eine Entscheidung ist, die sie nicht in Betracht gezogen haben. Sie sind viel zu sehr in ihre täglichen Aktivitäten und ihre Verwirrung und ihre Wünsche, die von einer sehr trivialen Natur sind, vertieft, um ein Verständnis für die Entscheidung zu entwickeln, die sie sehr bald treffen sollen. Ob sie es sich wünschen oder nicht, ob sie es verstehen oder nicht, ungeachtet irgendeines Einflusses, jede und jeder Einzelne der Menschen, die auf dem Planeten Erde weilen, werden in Kürze eine Entscheidung treffen. Es wird kein Dazwischen geben. Es wird jene geben, die sich dafür entscheiden, dem Pfad der Liebe und des Lichts zu folgen und diejenigen, die sich anders entscheiden.

    Diese Wahl wird nicht getroffen, indem man „Ich wähle den Pfad der Liebe und des Licht“ oder „Ich wähle ihn nicht.“ sagt. Die mündliche Wahl wird nichts bedeuten. Die Entscheidung wird an der Demonstration der Entscheidung durch den Einzelnen gemessen. Diese Demonstration wird für uns vom Bündnis der Planeten in Seinem Dienst sehr leicht zu interpretieren sein. Diese Wahl wird an dem gemessen werden, was wir als die Schwingungsrate eines Individuums bezeichnen. Damit ein Individuum sich denjenigen anschließen kann, die sich für Liebe und Erkenntnis entscheiden, ist es notwendig, dass seine Schwingungsrate über einem bestimmten minimalen Niveau liegt. Es gibt jetzt viele, die nahe bei diesem Mindestniveau sind, aber wegen des fortgesetzten Zustandes fehlerhaften Denkens, der auf eurer Oberfläche vorherrscht, fluktuieren sie entweder um diesen Punkt herum oder driften sogar wieder weg vom Pfad der Liebe und Erkenntnis. Es gibt jedoch bereits viele, deren Schwingungsrate zur jetzigen Zeit ausreichend hoch für sie ist, um ohne Schwierigkeiten in die Dichte der Schwingung überzugehen, die dieser Planet in Kürze erfahren wird.

    Hatonn,

  6. tulacelinastonebridge
    21/02/2017 um 11:33

  7. 21/02/2017 um 11:46

    Zitat Ella: Fritz, wenn du den Mist glaubst, tust mir echt Leid.

    Kommentar. Maja, die Welt der Illusion. Nicht nach oben oder sonst irgendwo hin. Der Aufstieg findet im Inneren statt durch Kultivierung des Guten, und je nach Intensität der entwickelten Liebe und Demut. Ashtar und Konsorten können da auch nicht helfen, genauso wenig wie die, die Austiegstickets verschacherten. Innerer Wandel sorgt für äußeren Wandel. Und das ist dann die Auferstehung (Aufstieg) im Fleische.

    Der Himmel ist kein geographischer Ort, sondern ein Bewusstseinszustand.

    In jeder Eichel ist immer der ganze Baum enthalten.

  8. 21/02/2017 um 13:25

    Ella,

    danke dir für deine Äußerung, zu der ich erklären möchte, daß mein Weltbild nicht nur aus „schwarz-weiß“ also GLAUBEN und NICHT-GLAUBEN besteht, sondern sehr viel differenzierter ist.

    Ich glaube eigentlich nur an Jesus Christus und Gott – doch viele andere Informationen wollen auch bewertet werden.

    Und daß geht doch nur, indem man Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten vergibt und das auch noch in verschiedenen Glaubwüesigkeitsstufen gestaffelt.

    Und selbst dann bleibt vieles nur vage und bleibt unbewiesen.

    Doch manche Informationen sind es wert, zur Kenntnis genommen zu werden, dadurch kann man sich manche Überraschungen ersparen – lächel.

    fritz

  9. 21/02/2017 um 14:24

  10. 21/02/2017 um 14:26
  11. Rosi
    21/02/2017 um 17:30

    Oh weija Fritz….was holst du denn für Mottenkugeln ans Licht…Oh Graus fällt mir dazu ein 😦

  12. 21/02/2017 um 18:03

    Rosi,

    danke für deinen Kommentar.

    Nun mich würde schon interessieren, warum es 2012 mit dem Aufstieg nicht geklappt hat – smile.

    Und immerhin bietet Joe Boe eine interessante Erklärung dafür an – ob es nun stimmt ? wer weiß das schon….

    Und die, die es wissen, schweigen und lächeln nur – das ist doch zum Mäuse melken.

    fritz

  13. Ella
    21/02/2017 um 18:38

    Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln, der @ Mille hat es doch gut beschrieben was Aufstieg bedeutet. Solange einer was anderes glaubt ist ihm nicht zu helfen.

  14. 22/02/2017 um 00:43

    Ella,

    danke für deine Erklärung, nimm mich doch nicht so ernst – lächel.

    Es mag ja sein, daß es so abläuft wie Mille es beschreibt.
    Doch was ist, wenn der Himmel sich nicht daran hält ?

    „Die Wege des Herrn sind unergründlich, doch stets zielführend“, glaubt der fritz

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.