Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Die Umstellungen in den USA dienen dem Ziel die Gesara-Nesara Fonds auszuzahlen !

Die Umstellungen in den USA dienen dem Ziel die Gesara-Nesara Fonds auszuzahlen !

20/02/2017

Lieber Wolf,
ich bitte Dich den folgenden „TEXT“ bei Dir zu veröffentlichen, damit die Lichthalter wissen, wo wir gestern,am Sonntag den 20.2.17 in der Entwicklung uns befanden. Vielen Dank für Deine Arbeit, in Liebe von Charlotte

Liebe Lichtwesen,

ich habe am 12.2.17 schon auf das positive Video von Donald Trump hingewiesen, LINK: Die Botschaft im „Video „von Donald Trump nach seinen Gesprächen mit dem chinesischen Ministerpräsident ist „Positiv „

wo es um die Gleichstellung aller Währungen ging !

Meine Zusammenfassung im Text war:

Es wurde hervor gehoben, dass alle Währungen gleichwertig behandelt werden, was bedeutet,  dass es ein Hinweis ist, dass hier währungstechnisch was durchgeführt wird und schon wurde, es aber der Öffentlichkeit noch nicht offen und klar mitgeteilt wurde, um aufkommende Ängste zu vermeiden..

Auf  dem Blog , LINK: http://operationdisclosure.blogspot.de/  , wo ich hingeführt wurde durch meine göttliche Führung,

gab es in dieser Woche spanndende Neuigkeiten, wo ich am Donnerstag  eine englische Nachricht unter dem deutschen Text unter dem LINK : Manifestieren wir gemeinsam schnellst mögliche Änderungen in Europa mit den dazu gehörigen Ländern !

eingestellt habe und Manavika bat,  diesen zu übersetzen, den sie dann auch gleich weiter auf Nebadonia veröffentlichen ließ. Vielen Dank liebe Manavika für Deine Übersetzungen, die jetzt unter allen englischen hier eingestellten Texten stehen, bis auf einen, den Monika übersetzt hat, vielen Dank an Euch !

Und hier ist der wichtigste Teil dieser Übersetzung !

Der neue US-Finanzminister Steven Mnuchin unterzeichnete die Dokumente, die zur Herausgabe der neuen Gold-gedeckten Währung notwendig sind, um die Neubewertungen der Währungen (RV = Umstellung) voran zu bringen.

Finanzminister Mnuchin und die Vertreter der Chinesischen Ältesten arbeiteten bis in die Nacht. Sie beendeten erst, nachdem alles erledigt war.

und am  Samstag, den 18.2.17 habe ich dann drei wichtige  Texte unter dem LINK: Wichtige Infos in Englisch, was sich in den USA geändert hat, sie gehen voran, damit Europa folgt

dann die Nachricht am Samstag den 18.2.17, dass am Freitag den 17.2.17

Ein weltweiter Probelauf der Wechselkurse geschah gestern in allen teilnehmenden Ländern.

Alle G20-Nationen nahmen teil, während sie zusammen waren.

Dies wurde als endgültige RV-Generalprobe (RV = Umstellung) bezeichnet.

Es gab einen vollständigen Aufmarsch internationaler und inländischer Sicherheitskräfte.      Weiterlesen →

Advertisements